E-Mail-Versand geht nicht mehr
Hallo,
die Ports sind bei der Verwendung einer Software-Firewall wichtig. Man kann auch in der Software-Firewall einstellen, dass SuperMailer alle Ports verwenden darf, nur richtiger und sicher ist es halt, wenn SuperMailer nur die Ports erlaubt werden, die es auch wirklich braucht.
Wenn es mit dem E-Mail-Versand nicht klappt, dann an meine Support-E-Mail-Adresse die Projektdatei schicken, ich schaue mir dann die Eingaben mal an. Nicht die Projektdatei hier im Forum als Dateianhang uploaden!
die Ports sind bei der Verwendung einer Software-Firewall wichtig. Man kann auch in der Software-Firewall einstellen, dass SuperMailer alle Ports verwenden darf, nur richtiger und sicher ist es halt, wenn SuperMailer nur die Ports erlaubt werden, die es auch wirklich braucht.
Wenn es mit dem E-Mail-Versand nicht klappt, dann an meine Support-E-Mail-Adresse die Projektdatei schicken, ich schaue mir dann die Eingaben mal an. Nicht die Projektdatei hier im Forum als Dateianhang uploaden!
Hallo
der SMTP- Server ist eingetragen.
Was den anderen Beitrag betrifft finde ich leider nicht wo alles eingetragen sein soll. ;(
Wo finde ich das??
Port 143 für den Abruf von E-Mails aus einem IMAP4-Postfach
* Port 80 für das Online-Update
* Port 53 für das Auflösen von Namen in IP-Adressen
* Port 21 für FTP-Upload der Tracking-Scripte
Danke für die Hilfe
Birgit
der SMTP- Server ist eingetragen.
Was den anderen Beitrag betrifft finde ich leider nicht wo alles eingetragen sein soll. ;(
Wo finde ich das??
Port 143 für den Abruf von E-Mails aus einem IMAP4-Postfach
* Port 80 für das Online-Update
* Port 53 für das Auflösen von Namen in IP-Adressen
* Port 21 für FTP-Upload der Tracking-Scripte
Danke für die Hilfe
Birgit
SMTP-Server unter Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand eingetragen?
Vielleicht hilft auch dieser Beitrag:
thread.php?id=4081
Vielleicht hilft auch dieser Beitrag:
thread.php?id=4081
Hallo
ich verwende Supermailer 3.8
Leider kann ich keine Newsletter mehr verschicken.
Ich habe im mom 121 Abonenten. Wenn ich die Testmail verschicke klappt es ohne Probleme nur wenn ich dann den Newsletter verschicken will kommt bei jedem Empfänger eine FM.
Hier die FM:
FEHLGESCHLAGEN 0 Connection Closed Gracefully.
FEHLGESCHLAGEN 0 Socket Error # 10061 Connection refused. ( am meisten )
FEHLGESCHLAGEN 0 Socket Error # 10060 Connection timed out
Die emails haben früher funktioniert.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch versuchen soll.
Über Hilfe wäre ich echt dankbar
Gruß
Birgit
ich verwende Supermailer 3.8
Leider kann ich keine Newsletter mehr verschicken.
Ich habe im mom 121 Abonenten. Wenn ich die Testmail verschicke klappt es ohne Probleme nur wenn ich dann den Newsletter verschicken will kommt bei jedem Empfänger eine FM.
Hier die FM:
FEHLGESCHLAGEN 0 Connection Closed Gracefully.
FEHLGESCHLAGEN 0 Socket Error # 10061 Connection refused. ( am meisten )
FEHLGESCHLAGEN 0 Socket Error # 10060 Connection timed out
Die emails haben früher funktioniert.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch versuchen soll.
Über Hilfe wäre ich echt dankbar
Gruß
Birgit