Seite 1 von 1

Verfasst: 23.03.2005, 18:40
von Fantomas
Original von Mirko:
@Eugen
Anbei findest du die Language-Dateien, diese in den 09nn Dialerwarner Ordner auspacken, bestehende Dateien ersetzen lassen. Programm beenden (Beenden-Schaltfläche im Hauptfenster) und neu starten.

Die Deinstallation wird wohl nie wieder gehen, man kann nur die Version nochmals drüber installieren (Programm vorher beenden!), da du anscheinend von Hand Teile des Programms gelöscht hast.


@Fantomas
09nn Dialerwarner ist eine spezielle Version des 0900 Warner, die nur von der SwissCom angeboten wird. Diese Version ist in deutsch, englisch, französisch und italienisch verfügbar. Dazu gibt es spezielle Dateien für die Lokalisierung im Programmordner, die für die Übersetzung der Programmoberfläche und Hilfe verwendet werden.


... na da sind wir ja jetzt wieder einmal ein Stück schlauer ...

Verfasst: 23.03.2005, 11:29
von mirko
@Eugen
Anbei findest du die Language-Dateien, diese in den 09nn Dialerwarner Ordner auspacken, bestehende Dateien ersetzen lassen. Programm beenden (Beenden-Schaltfläche im Hauptfenster) und neu starten.

Die Deinstallation wird wohl nie wieder gehen, man kann nur die Version nochmals drüber installieren (Programm vorher beenden!), da du anscheinend von Hand Teile des Programms gelöscht hast.


@Fantomas
09nn Dialerwarner ist eine spezielle Version des 0900 Warner, die nur von der SwissCom angeboten wird. Diese Version ist in deutsch, englisch, französisch und italienisch verfügbar. Dazu gibt es spezielle Dateien für die Lokalisierung im Programmordner, die für die Übersetzung der Programmoberfläche und Hilfe verwendet werden.

Verfasst: 23.03.2005, 09:31
von Fantomas
Um welchen Warner handelt es sich bei Dir genau?

09nn Dialerwarner ... :d_gutefrage:

Hier gibts nur den 0190-Warner und den 0900-Warner.

Bitte schreib mal genau was Du da hast

Verfasst: 23.03.2005, 08:11
von Eugen
Weil mein 09nn Dialerwarner beim Starten des Computers (Windows XP SP2) regelmässig Fehlermeldungen produziert (z.B. Error Language file), wollte ich ihn deinstallieren und neu aufspielen.
Das geht nicht, weil \"Datei \"C:Programme/09nn Dialerwarner/unins000.dat\" existiert nicht. Entfernen der Anwendung fehlgeschlagen.
Was soll ich tun?