Seite 1 von 1

Verfasst: 16.03.2005, 20:27
von mirko
Hallo,

beim Versand über Outlook nimmt Outlook selbst die entsprechenden Daten, ich nehme an das Standard-Konto. Die Absender-Daten, die man im Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand angeben kann, haben beim Versand über Outlook keine Wirkung.

\"Authentifizierung fehlgeschlagen\" ist eindeutig, unter Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand Registerkarte E-Mail-Versand die SMTP-Authentifzierung aktivieren und Benutzername/Passwort korrekt eingeben.

Verfasst: 16.03.2005, 15:41
von spl83
Hallo!

Ich habe in Outlook ca 5 -10 Konten bei denen Mails eingehen.
Ich verschicke über den Supermailer die Mails ins Internet, aber über outlook.

Wenn ich jetzt von Person1 die Mails per Supermailer über Outlook verschicke, dann Sendet outlook aber die Mails über das Konto, das als Standard eingestellt ist.
Person B ist also in outlook das std. konto
Ich verschicke jetzt von Person A Emails über supermailer und habe im Profil von supermailer outlook eingestellt und auch als Absenderadresse und ABsendername die richtigen Namen von A eingetragen.
OUtlook ignoriert das aber und schickt die Daten als user B weg.
Wie kann ich das verhindern?

Ich habe auch mal versucht die Mails direkt an den yahoo smtp Server zu übermitteln, aber da ist folgendes Fehlerbild:

Von 10 Mails gehen 4 schief mit der Begründung, das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist oder sowas glaub fehlercode 450.

Ich habe allerdings auch Norton drauf. Hat das damit was zu tun?Habe den thread dazu schon gelesen und ich werde das dann denke auch ausschalten.

Wäre über Hilfe dankbar!