Hallo Leute, hallo Mirko!
habe Dir vorhin ein Mail geschickt, da hatte ich das Forum noch nicht entdeckt, sorry, aber doppelt hält auch besser, und mir muß geholfen werden!
ICH BIN STOLZ AUF MICH:
Jetzt habe ich das ganze Supermailer-Forum durchforstet, und zwar alle 37 Seiten, und es kam nur ca. 3-4x der Fehler 999 als Thema vor, aber NICHT EINMAL diese mich wahnsinnig machende Mitteilung \"graziös beendete Verbindung\" (siehe unten). Arrgh!
Allerdings macht mich das auch ängstlich, daß mir keiner helfen kann, wenn ich der einzige bin
Zum Thema:
Ich habe kürzlich die Software (von bhv: Serienmailer Version 2.1) erworben und wollte nun einen Newsletter für meine kleine Firma versenden.
Ich habe alles korrekt eingestellt, bin nochmals zur Sicherheit die Einstellungen mit meinem Provider (1und1 -> ist ja wohl nicht außergewöhnlich!) durchgegangen und wäre nun bereit zum Versenden über den smtp-Provider (smtp.1und1.de).
Ich habe dann meine Emailadressen aus Outlook Express importiert und war sehr froh, daß das so schön geklappt hat, insgesamt knapp über 1000 Stück.
Leider schlagen dann aber alle Versuche fehl, sobald ich mehr als 1 Empfänger auswähle (einzeln klappt es meistens).
Folgende seltsame und im Handbuch nicht vermerkte Fehlermeldung erscheint:
ÜBERMITTLUNG - FEHLGESCHLAGEN
FEHLERCODE - 999
FEHLERTEXT - CONNECTION CLOSED GRACEFULLY
HILFE! Ich kanns nicht mehr sehen, habe den ganzen Tag damit zugebracht, NEIN, ich habe keine Firewall!
Von meinen 1100 Emailadressen haben letztlich über 1000 diesen Fehlercode 999, das kann es doch nicht sein!!!
Übrigens: Bei der Demo Version 3.80 war es kaum anders: 17 mit Code 999, 8 nicht prüfbar, da t-online (einziger Unterschied)
Ich wäre sehr dankbar für eine zügige Beantwortung, ich bin nämlich der Verzweiflung nahe und hatte einigen Kunden für diese Woche den Newsletter versprochen. Inwiefern kann ich als Besitzer von Serienmailer 2.1 Professional Edition ein Update zu Supermailer 3.8 beanspruchen? Geht da was, zumindest mal günstiger? Wobei - mit der neuen Version gings ja auch nicht...
DANKE!!!
Robert