Version 3.80 Adressen überprüfen; Fehlercode 9999; Keine E-M

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von @ndreas:
... Den Scheck für den Betatest an die gewohnte Adresse :biggrin: :biggrin: :biggrin:
da biste zu spät dran. :biggrin:

Davon abgesehen, verwendet einfach astreine Adressen, dann muß auch nichts geprüft werden 8o , wobei die 240 Sek. sind doch nicht schlecht. Kann man solange nen frischen Kaffee holen. :biggrin:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Jawoll! Gut gemacht! Funktioniert bei mir wieder reibungslos. Besten Dank für\'s schnelle Fixen! Den Scheck für den Betatest an die gewohnte Adresse :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Problem ist behoben, ein NICHT vergessen wieder rauszunehmen. :( Im Online-Update gibt es das neue Build.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Original von Mirko:
Was hat Andreas zu meckern?
Da stelln wa uns jetzt ma janz dumm! Was hat denn der liebe Uwe eben geschrieben? Die neue Art der E-Mailüberprüfung ist Müll! Und dass man nach lauter fehlerhaften Hinweisen - die sehen bei mir genau so aus, wie bei Uwe - (Ja, ich habe die Hilfe gelesen und es so gemacht!). Das letztendliche Warten, 240 Sek., haut dem Fass den Boden aus.
Zuletzt geändert von @ndreas am 28.02.2005, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das mit der E-Mail-Adressprüfung schaue ich mir an.



Was hat Andreas zu meckern?
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Außerdem muss ich nach Drücken von Abbrechen die vollen 240 Sekunden aussitzen - war das schon immer so?
Super Feature, Mirko! :augenroll:
Geht so in Richtung Spamkiller, gelbes Fenster, das, wenn\'s einmal losrödelt und zu einer Störung kommt nur mittels Taskmanager zu beenden ist.
Benutzeravatar
UweStoll
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2003, 09:35

Beitrag von UweStoll »

Hallo Mirko,

habe gerade auf die Version 3.80 aktualisiert und ein kleines Testprojekt erstellt.

Obwohl ich die Serien-E-Mail korrekt verschicken kann, funktioniert das \"Adressen überprüfen\" nicht, siehe Anhang.

Außerdem muss ich nach Drücken von Abbrechen die vollen 240 Sekunden aussitzen - war das schon immer so?

Mach ich was falsch?

Danke und Gruß

Uwe
Zuletzt geändert von UweStoll am 28.02.2005, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten