Seite 1 von 1

Verfasst: 10.02.2005, 11:31
von mirko
Hallo Mario,

nicht richtig gelesen und die Anweisungen befolgt? Erstelle dir bitte nochmals das Script und lies bitte genau was da steht und gib die URLs richtig ein. Für die Bestätigungs-E-Mail selbst ist eine Textdatei anzugeben, keine HTML-Datei.

Verfasst: 10.02.2005, 10:17
von kauf2525
Hallo,
ich habe ein neues Newsletterprogramm supermailer.
nun muß ich den Text in meinem [c=crimson]Smartstore-Shop [/color] irgendwo einstellen wo das Newsletterprogramm zugreifen kann. z. B. Lautet eine Vorgabe vom Supermailer:
Geben Sie die Seite an, die angezeigt werden soll, wenn eine Anmeldung für den Newsletter durch einen Besucher Ihrer Webseite erfolgt ist und dem neuen Abonnenten die E- Mail mit Bestätigungslink zugesendet wurde:
www.restpostenversandhandel.de/<dateiname>
Ich habe den Text in einer neuen Rubrik im Warenkorb in den html-editor geschrieben und en Link in die obige Zeile gesetzt. Aber: Der Text kam im E- Mail aber auch der komplette Quelltext der Seite.
Wo kann ich den Text im Shop einfügen, wo Ihn auch keiner sieht und wie finde ich dann den zugehörigen Pfad z.B. www.restpostenversandhandel.de/<dateiname> wenn ich diesen im Internet nicht sehen kann?
Vielen Dank für die Antwort.
mfg
Mario :p :p :p