Dann gib keinen Datenordner an, sondern er soll es ins Programmverzeichnis speichern. Ich glaube die Speicherung im Programmverzeichnis klappt aber nicht die Speicherung in einen Datenordner, damit gibt es Speicherfehler, die aber nicht angezeigt werden.
Hallo Mirko, du bist ja wirklich wie der Blitz, und das am Feiertag. Einen speziellen Ordner hab ich dem Programm aber schon gegönnt !? Trotzdem hangele ich mich nach jedem Neustart durch \"durchsuchen - gesamtes Netzwerk - ... . Vielleicht fällt dir ja noch was ein. Danke. Matthias.
das Programm sollte sich das selbst merken, ich glaube da ist aber ein Fehler drin, d.h. kann es nicht speichern, dann gibt es keine Fehlermeldung aus. Unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration einen Datenordner angeben, in den das Programm speichern (lesen/schreiben) kann.
Hallo, schon doll, wie fix hier einem geholfen wird!! Gibt es eine Möglichkeit, dass NetReport von allein nach Onlineclienten sucht oder die zuletzt hinzugefügten sich merkt? Oder haut das nur bei mir nicht hin. Danke.
Matthias.