Seite 1 von 1

Verfasst: 22.12.2004, 09:12
von Fantomas
Hallo Mollke,

TOSW-internal Settings erscheint, wenn Du Dich über die T-Online-Software einwählst. Das ist völlig normal. Und die \"0\" ist die Anwahlnummer für DSL. Auch völlig normal.

Verfasst: 22.12.2004, 05:13
von Mollke
:a_augenruppel:

Hallo da draussen,

ich bin neu hier und habe soeben den 0190/0900-Warner installiert, weil ich rausfinden möchte warum meine Telekom bzw. t-online- Rechnungen so hoch sind.
Habe nur nur einen Provider (t-online per DSL), Dialer sollten kein Thema sein.
Jetzt erhalte ich laufend die Meldung, daß in meinen TOSW-internal settings eine DFÜ-Netzwerkverbindung mit der Rufnummer 0 aktiv ist und deshalb höhere Kosten entstehen können.
Was hat es damit auf sich?
Ausserdem zeigt mir das Log an, daß die Anwendung/Verbindung RNAAPP mit der Schnittstelle 0 TAPI 32 einmal geblockt wurde.
Wurde zuvor aber mehrfach erlaubt. Habe in der Konfiguration von 0190/0900-Warner nur die Verbindung zur t-online-Anwahl und den TOSW-settings erlaubt und sonst nix weiter eingestellt.
Kann mir da jemand ein bißchen auf die Sprünge helfen (was kann/sollte ich tun)?
Kann ich die 0-Verbindung in den settings löschen?
Besten Dank für jede Information zum Thema!

Mollke