Seite 1 von 1

Verfasst: 10.12.2004, 19:55
von mirko
Dann besteht beim Windows-Start die Verbindung nicht bzw. der Router hat diese nicht hergestellt, daher hängt SSK Pro. Man könnte in SSK Pro Menü Konfinguration - Einstellungen den Start mit Windows deaktivieren und statt dessen eine Verknüpfung in der Autostart-Gruppe machen. Es startet dann später.

Verfasst: 10.12.2004, 13:09
von Chow
Hallo Mirko,

der Aufbau erfolgt über W-Lan Router T-sinus 130Data.

Wolfgang

Verfasst: 10.12.2004, 12:43
von mirko
Das könnte das Problem sein. Wie baust du denn die T-DSL Verbindung auf? Über DFÜ-Netzwerk bzw. allgemein Einwahlssoftware oder über Router?

Verfasst: 10.12.2004, 09:24
von Chow
Danke Mirko, hat zunächst einwandfrei funktioniert(xx273). Nach dem nächsten Neustart am folgenden Tag hing SSKPRO wieder. SSK startet im Systemstart vor TDSL. Kann es sein , das das \"Aufhängen\" dadurch entsteht , denn nach Abbbruch und Neustart von SSK funktioniert er normal. Kann man den Sysstart von SSK verzögern?

Wolfgang

Verfasst: 06.12.2004, 16:18
von mirko
Ist die aktuellste Version 4.10 Build 273 installiert? Die Versionsangabe findet man im Info-Dialog (Menü ? -Info).

Verfasst: 06.12.2004, 15:48
von Chow
SSKPRO hängt sich beim Neustart des PC auf. Erst nach Beenden und manuellem Neustart des SSKPRO funktioniert er einwandfrei.