T-Online Hauptnutzer/Mitbenutzer

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Mirko:
Original von R@lf:
Original von F@ntomas:
Also der Tip, so wie er bei T-Online dort beschrieben wird, funktioniert nicht. Die Vergabe eines E-Mail Passwortes in Verbindung mit dem Posteingangsserver multipop.t-online.de funktioniert nicht. ?(
Hallo Fantomas,

schade das es nicht funktioniert hat.

Leider weiß ich im Moment auch nicht weiter. Wo möglich kann noch jemand anderes helfen.
Fantomas dann bleibt nur eins T-Online-Hotline anrufen.

... ja, die verweisen dann wahrscheinlich auch nur auf diese Beschreibung ... :boese: ... kennt man ja, die Jungs ... :teufel:

... aber ich danke Euch trotzdem für Eure Bemühungen ...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Original von R@lf:
Original von F@ntomas:
Also der Tip, so wie er bei T-Online dort beschrieben wird, funktioniert nicht. Die Vergabe eines E-Mail Passwortes in Verbindung mit dem Posteingangsserver multipop.t-online.de funktioniert nicht. ?(
Hallo Fantomas,

schade das es nicht funktioniert hat.

Leider weiß ich im Moment auch nicht weiter. Wo möglich kann noch jemand anderes helfen.
Fantomas dann bleibt nur eins T-Online-Hotline anrufen.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von F@ntomas:
Also der Tip, so wie er bei T-Online dort beschrieben wird, funktioniert nicht. Die Vergabe eines E-Mail Passwortes in Verbindung mit dem Posteingangsserver multipop.t-online.de funktioniert nicht. ?(
Hallo Fantomas,

schade das es nicht funktioniert hat.

Leider weiß ich im Moment auch nicht weiter. Wo möglich kann noch jemand anderes helfen.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Also der Tip, so wie er bei T-Online dort beschrieben wird, funktioniert nicht. Die Vergabe eines E-Mail Passwortes in Verbindung mit dem Posteingangsserver multipop.t-online.de funktioniert nicht. ?(
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Danke Ralf, werde ich mal versuchen.

Ich hatte sonst gedacht, da das einzige Problem die Anzeige der Absende E-Mail-Adresse ist, einfach den SMTPRELAY bei der Telekom zu beantragen, damit kann man dann auch mit allen anderen Providern (Freenet, Arcor, GMX, WEB.DE ...) Nachrichten über die T-Online Einwahl versenden und dann werden diese Absendeadressen auch beim Empfänger angezeigt.

Ich werde berichten!
Schönen Gruß nach Bretzfeld!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von F@ntomas:
Hallo liebe Gemein(d)e!

Bei meinem heutigen Problem, bzw. dem Problem eines Bekannten geht es um folgendes:

2 PCs, DSL-Verbindung über Router

1 Hauptnutzer (Mitbenutzer Suffix 0001)
1 Mitbenutzer ( \" \" 0002)

Wenn der Mitbenutzer (0002) eine E-Mail versendet, dann wird beim Empfänger stets die Absenderadresse des Hauptnutzers (0001) angezeigt.

Ist für den Mitbenutzer (0002) zwingend eine separate Einwahl erforderlich, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

:d_gutefrage:
Hallo Fantomas,

schau Dir mal beim T-Online Service das hier an. Das solte das Problem mit dem Mitbenutzer dann lösen.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo liebe Gemein(d)e!

Bei meinem heutigen Problem, bzw. dem Problem eines Bekannten geht es um folgendes:

2 PCs, DSL-Verbindung über Router

1 Hauptnutzer (Mitbenutzer Suffix 0001)
1 Mitbenutzer ( \" \" 0002)

Wenn der Mitbenutzer (0002) eine E-Mail versendet, dann wird beim Empfänger stets die Absenderadresse des Hauptnutzers (0001) angezeigt.

Ist für den Mitbenutzer (0002) zwingend eine separate Einwahl erforderlich, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

:d_gutefrage:
Antworten