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Verfasst: 23.11.2004, 13:09
von cashman
Ok, ich werde den spamtest von daheim durchführen.
Verfasst: 23.11.2004, 13:05
von mirko
Hallo,
nein wie denn? Man muss den kompletten E-Mail-Text auf meinen Server übertragen, so dass dort die E-Mail geprüft werden kann und das Ergebnis zurückkommt. Das ganze ist per HTTP-Upload gelöst, das müsste damit bei 99% der SuperMailer-Nutzer problemlos funktionieren.
Verfasst: 23.11.2004, 12:56
von cashman
Hallo Mirko,
wie gehabt, war krank!
Danke für Deine Info, ich kann allerdings die Sicherheitseinstellungen in unserer Firma für meine Zwecke nicht ändern lassen, zu wenig Prio.
Besteht eine Möglichkeit den Newsletter anderweitig einem Spamtest zu unterziehen?
Frank
Verfasst: 25.10.2004, 12:07
von mirko
Deine Einstellungen sind das Problem, wahrscheinlich blockt eine Firewall.
Verfasst: 25.10.2004, 12:00
von cashman
Hallo Mirko,
ich habe soeben versucht einen Spam-Test durchzuführen und bekam promt einen Socket Error # 11 004 (Die Spam-Prüfung ist fehlgeschlagen z.B. Supermailer-Server nicht verfügbar).
Gibt es da Probleme auf Eurem Server, oder liegt es an meinen Einstellungen?
Vielen Dank im Voraus
Frank