Seite 1 von 1

Verfasst: 14.10.2004, 14:43
von mirko
Stimmt da stimmte an der Proxy-Zuweisung was nicht.

Verfasst: 14.10.2004, 12:55
von agh_grove
quatsch, online-update natürlich !

sorry, :sterne:

Verfasst: 14.10.2004, 11:21
von mirko
Online-Hilfe? Welche Online-Hilfe?

Verfasst: 14.10.2004, 09:59
von agh_grove
vielen Dank, damit klappts.

A propos Online-Hilfe : Die funktioniert bei mir auch nur mit Wählverbindung und nicht über den eingegebenen Proxy-Server...

Verfasst: 13.10.2004, 19:13
von mirko
Ich nehme es zurück, ist mein Fehler. :( Für den Abruf der Daten fehlte die Zuweisung des Proxy-Servers. :boese: Im Online-Update gibt es eine neue sm.exe bzw. die komplette Version (Build 373) auf der Webseite.

Verfasst: 13.10.2004, 19:01
von mirko
Kann ich leider nichts tun. Die Installation der Tracking-Funktion und das Abrufen der Daten ist jeweils ein HTTP-Aufruf, entsprechend muss es in beide Richtungen eigentlich gehen.

Verfasst: 13.10.2004, 17:24
von agh_grove
Hallo !

Wir benutzen KEN als email-Server. Darüber versenden wir auch mailings. traking erstellung funktioniert, aber bei mir funktioniert die Abfrage der Traking-Statistiken nicht. Nach einer Weile kommt die Meldung \"Beim Aufrufen der Kampagne trat ein Fehler \"/ Socket Error # 11001 - Host nor found \"auf.

Lediglich wenn ich eine Wahlverbindung direkt verwende, bekomme ich die Rückgaben aus den Datenbanken geliefert.

Woran kann es liegen ?

Gruss,

Andreas