Seite 1 von 1
Verfasst: 14.10.2004, 14:43
von mirko
Stimmt da stimmte an der Proxy-Zuweisung was nicht.
Verfasst: 14.10.2004, 12:55
von agh_grove
quatsch, online-update natürlich !
sorry, :sterne:
Verfasst: 14.10.2004, 11:21
von mirko
Online-Hilfe? Welche Online-Hilfe?
Verfasst: 14.10.2004, 09:59
von agh_grove
vielen Dank, damit klappts.
A propos Online-Hilfe : Die funktioniert bei mir auch nur mit Wählverbindung und nicht über den eingegebenen Proxy-Server...
Verfasst: 13.10.2004, 19:13
von mirko
Ich nehme es zurück, ist mein Fehler.

Für den Abruf der Daten fehlte die Zuweisung des Proxy-Servers. :boese: Im Online-Update gibt es eine neue sm.exe bzw. die komplette Version (Build 373) auf der Webseite.
Verfasst: 13.10.2004, 19:01
von mirko
Kann ich leider nichts tun. Die Installation der Tracking-Funktion und das Abrufen der Daten ist jeweils ein HTTP-Aufruf, entsprechend muss es in beide Richtungen eigentlich gehen.
Verfasst: 13.10.2004, 17:24
von agh_grove
Hallo !
Wir benutzen KEN als email-Server. Darüber versenden wir auch mailings. traking erstellung funktioniert, aber bei mir funktioniert die Abfrage der Traking-Statistiken nicht. Nach einer Weile kommt die Meldung \"Beim Aufrufen der Kampagne trat ein Fehler \"/ Socket Error # 11001 - Host nor found \"auf.
Lediglich wenn ich eine Wahlverbindung direkt verwende, bekomme ich die Rückgaben aus den Datenbanken geliefert.
Woran kann es liegen ?
Gruss,
Andreas