XXL-Dialer mit Pre-Selection

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
raindog2505
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2004, 14:50

Beitrag von raindog2505 »

Prima! Vielen Dank für die super-schnelle Antwort. :i_respekt:

Eine schöne Woche

Gruß

raindog
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Genau als Amtskennziffer die 01033 angeben. Die Angabe kann man im Prinzip immer machen, das schadet nicht.
raindog2505
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2004, 14:50

Beitrag von raindog2505 »

Hallo,

mein Vater nutzt ebenfalls den XXL-Dialer und hat nun einen Vertrag mit Tele2 abgeschlossen. Die Tele2-Vorwahl wird beiim telefonieren automatisch vorab gewählt.
Wo stelle ich nun beim XXL-Dialer die Vorwahl für die Telekom ein?
Bei der Amtskennziffereingabe ein Häkchen setzen und dann die 01033 eingeben?
Damit müsste er ja dann sonntags mit der Telekom eingewählt sein und kostenlos surfen. Er hat den alten XXL-Vertrag,

Da er noch nicht genau weiss, wann sein Anschluss umgestellt wird, würde ich gerne wissen, ob es ein Problem ist, wenn er die Telekom Vorwahl jetzt schon eingibt. Dürfte ja kein Problem sein, wenn er die Telekom Vorwahl zuerst wählt, obwohl er noch über die Telekom telefoniert.

Vielen Dank für die Antworten auf meine beiden Fragen.

Gruß#

raindog
Gesperrt