update office 2000

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wenn du das Update nicht selbst runtergeladen hast, sondern es war dieses ActiveX Control von Microsoft, dann musst du es nochmal laden.


Ich wünsche die auch schöne Weihnachten.:bounce:



--
mirko
schnuffi
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2002, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuffi »

Hallo Mirko,
danke für diesen tipp. ich werde es nach deinen vorschlägen versuchen. wo ist aber dieses update gelagert welches ich wegen dem word problem abbrechen musste? oder muss ich es noch mal runterladen?
ich wünsche dir (und Familie?) ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. sicher hören wir voneinander.
viele grüsse
klaus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

kann es sein, dass du Word im Nachhinein nochmal separat installiert hast? Deinstalliere am besten das komplette Office-Paket über Systemsteuerung - Software und falls vorhanden auch Word. Installiere danach das Office-Paket neu und dann die Service Packs.



--
mirko
schnuffi
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2002, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuffi »

hallo leute
ich habe folgendes problem:
microsoft hat für office 2000 nun den 3. sicherheitsupdate bereitgestellt. wer diesen herunterladen will, muss mindestens den SP1a gemacht haben. Ich habe also den SP1a auch runtergeladen aber, siehe da, der update verlangt das einlegen der CD für Word. ich habe aber word nicht separat installiert, sondern das komplette office 2000 in welchem ja word enthalten ist. es wird aber diese CD nicht akzeptiert, es will pardout die Word CD haben und somit wurde der update abgebrochen. kann mir da jemand einen tipp geben? und wo ist dieses update gelagert oder muss ich es nun ein zweitesmal runterladen (40MB)?
Antworten