Seite 1 von 1

Verfasst: 15.08.2004, 11:51
von mirko
Dann hast du das Windows HTML Help System irgendwie kaputt gemacht.

Du kannst nur versuchen dies zu laden http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=14188 und zu installieren, vielleicht geht es danach wieder. Versprechen kann ich aber nichts.

Verfasst: 14.08.2004, 22:13
von ueli
Wenn ich unter C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Startmenü\\Programme\\SuperSpamKiller Pro Hilfe anklicke erscheint ein Fenster mit folgender Meldung: \" Datei konnte nicht geöffnet werden: mk;@MSITStore:D:\\Programme\\SSKPro\\ssk.chm.

Wenn ich das SSKPro-Icon in der rechten unteren Ecke mit der rechten Maustaste anklicke und auf Hilfe gehe erscheint kurz die Eieruhr, aber die Hilfe öffnet sich nicht. Wenn ich in Hauptfenster von SSKPro oben das Fragezeichen anklicke und dann in dem sich öffnenden Menü auf Hilfe klicke geschieht das Gleiche. Es erscheint kurz die Eieruhr und sonst nichts.

Das Betriebssystem: Windows 2000 Professional [Windows 200 V. 5.0 (Build 2195 Service Pack 4)]

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Uli

Verfasst: 14.08.2004, 21:13
von mirko
Wo funktioniert der Hilfe-Button nicht? Welches Betriebssystem?

Verfasst: 14.08.2004, 20:03
von ueli
:p Vorgestern habe ich den SuperSpamKiller Pro installiert. Das Programm gefällt mir sehr gut. Es scheint sehr effektiv zu sein und ist auch für mich als \"Nicht-Computer-Freak\" einfach zu bedienen.

Allerdings funktioniert der Hilfe-Button nicht. Liegt da ein Fehler vor, oder läßt er sich erst benutzen, nachdem man sich hat registrieren lassen?

Herzliche Grüße
Uli

:sterne: