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Verfasst: 12.08.2004, 07:52
von P_Hampel
So steht es zwar in der Liste, aber merkwürdigerweise habe ich dies bei Adressen getan, von deren Account bereits auf meine Mails geantwortet wurde. Es gibt also diese Adressen und damit auch den Host.
Vielen Dank für Eure schnellen Reaktionen

Verfasst: 11.08.2004, 21:35
von mirko
11001 ist Host not found = Server nicht gefunden, also gibt es den Teil hinter dem @-Zeichen = Server des Empfängers nicht.

Verfasst: 11.08.2004, 19:46
von P_Hampel
Danke für die schnelle Reaktion.
Firewall wurde deaktiviert.
Nun sieht die Fehlermeldung wie folgt aus:
999 Socket Error #11001
Was kann oder soll ich nun tun?

Verfasst: 11.08.2004, 18:40
von mirko
10061 ist Verbindung verweigert, siehe http://www.supermailer.de/winsock_errorcodes.htm .

Wenn eine Firewall auf dem PC läuft mal deaktivieren. Geht es danach, dann muss die Firewall-Regel für SuperMailer neu erstellt werden.

Verfasst: 11.08.2004, 15:51
von P_Hampel
Hallo,
ich bekomme mit der Version 3.5 beim Überprüfen der E-Mailadressen immer die Fehlermeldung 999 Socket Error #10061.
Ich weiß damit leider nichts anzufangen und bitte um Hilfe.
Vielen Dank