Navigationsleiste Board

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Gesperrt
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Achim-H:

Hi R@lf!
Das Thema\"Navigationsleiste\" wird doch sicherlich nun geschlossen werden! Es gibt ja nichts mehr zu sagen, da Mirko die\"Leiste\" wieder aktiviert hat! Von daher gesehen finde ich meinen\"Kommentar\" nicht als so falsch oder schlimm, ist ja kein Dauerthema!! :d_neinnein:
Hallo Achim-H,

doch leider wird das Thema auch in einem anderen Thread wie hier auch immer mal wieder hervorgebracht. Das sollte doch auch mal jetzt in dem oben von mir schon genannten Thread sicher reichen das dort auch zu besprechen.

Nur das immer noch in anderen Threads mit anzuführen ist für keinen hilfreichen, wenn es nun mal nicht zum eigentlichen Thema auch gehört.

Es wäre sicher in Sinne von jedem, wenn auch das entsprechende Problem in dem Thread besprochen wird und nicht dort was steht, was nichts mit dem Thema zu tun hat.

Dafür gibt es nun extra die Laber-Ecke die dazu vor einigen Tagen gerade deshalb auch eingerichtet wurde.

Hoffe das ist soweit nun klar.

Und wie Du schon richtig erwähnt hast, ist alles schon zu dem Thema gesagt worden.

Thread geschlossen.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von R@lf:
Original von Achim-H:
Hi Mirko!
Auch ein dankeschön von mir, ich finde diese Navigationsleiste nämlich praktisch! Man könnte vieleicht noch in die Leiste ein paar Links über Pilze einbauen, damit unser Fantomas beim pilzesammeln u essen nicht zu schaden kommt!!!! :totlach:
Hallo Achim-H,

Du solltest daran aber auch denken, das es auch hier im Forum nicht jeder was mit dem Thema Pilze anfangen kann. Und von daher wäre das auch nicht so gut das dort einzubauen.

Zumal die Navigationsleiste im eigentlichen Sinne mehr die Navigation im Forum erleichtern soll und nicht noch Hinweise oder Links zu Themen enthalten sollte.

Dazu ist der Bereich \"Laber-Ecke\" mit dem Thread Pilze Sammeln hier auch mehr als ausreichend. Wozu dann noch mehr, dort kann noch weiter darüber diskutiert werden. Das reich doch sicher volkommen aus dort über das Thema zu diskutieren.


Hi R@lf!
Das Thema\"Navigationsleiste\" wird doch sicherlich nun geschlossen werden! Es gibt ja nichts mehr zu sagen, da Mirko die\"Leiste\" wieder aktiviert hat! Von daher gesehen finde ich meinen\"Kommentar\" nicht als so falsch oder schlimm, ist ja kein Dauerthema!! :d_neinnein:
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Achim-H:
Hi Mirko!
Auch ein dankeschön von mir, ich finde diese Navigationsleiste nämlich praktisch! Man könnte vieleicht noch in die Leiste ein paar Links über Pilze einbauen, damit unser Fantomas beim pilzesammeln u essen nicht zu schaden kommt!!!! :totlach:
Hallo Achim-H,

Du solltest daran aber auch denken, das es auch hier im Forum nicht jeder was mit dem Thema Pilze anfangen kann. Und von daher wäre das auch nicht so gut das dort einzubauen.

Zumal die Navigationsleiste im eigentlichen Sinne mehr die Navigation im Forum erleichtern soll und nicht noch Hinweise oder Links zu Themen enthalten sollte.

Dazu ist der Bereich \"Laber-Ecke\" mit dem Thread Pilze Sammeln hier auch mehr als ausreichend. Wozu dann noch mehr, dort kann noch weiter darüber diskutiert werden. Das reich doch sicher volkommen aus dort über das Thema zu diskutieren.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi Mirko!
Auch ein dankeschön von mir, ich finde diese Navigationsleiste nämlich praktisch! Man könnte vieleicht noch in die Leiste ein paar Links über Pilze einbauen, damit unser Fantomas beim pilzesammeln u essen nicht zu schaden kommt!!!! :totlach:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Prima, Mirko! Vielen Dank! :) :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Aktiviert ist es. Im Profil muss jeder unter \"Forum-Optionen\" die Einstellung \"Slide Navigation anzeigen ?\" auf JA setzen, falls die Navigation nicht angezeigt wird.
Zuletzt geändert von mirko am 31.07.2004, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Echt? Ich fand das Teil nutzlos und hab es deshalb ausgeschaltet. :biggrin: Nun gut mache ich es wieder an. :)
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi Fantomas!
Genau meiner Meinung!
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo Mirko!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal auf die Navigationsleiste zu sprechen kommen, welche in unserem \"alten\" Board links aufklappend zu finden war.

Warum hast Du das in diesem Board deaktiviert?
Ich fand das ganz nützlich!
Gesperrt