Seite 1 von 1
Verfasst: 14.07.2004, 11:57
von mirko
komisch?( Dann hätte ein Löschen der Log-Datei, mit vorherigen Beenden des 0190 Warner, auch gereicht.
--
mirko
Verfasst: 14.07.2004, 09:38
von Boeni
Habe das Problem gelöst.
Wenn man die Software deinstalliert wird der Log Dateien Ordner nicht mit gelöscht und der war (warum auch immer) defekt. Ich habe also das Programm deinstalliert und manuell den Log Dateien Ordner gelöscht, danach alles wieder raufgespielt/neu eingerichtet und es läuft ohne Probleme.
Aber danke für die Hilfe
Verfasst: 14.07.2004, 02:02
von mirko
Dann wurden vielleicht die Rechte auf den Ordner geändert oder ist etwa die Festplatte voll?
--
mirko
Verfasst: 13.07.2004, 22:40
von Boeni
Habe ich schon gemacht, der Ordner existiert. Und gestern Abend war auch noch alles klar. Aber seit heute Mittag habe ich das Problem. Heute morgen habe ich an meinem Rechner auch nichts großes gemacht, außer das ich an meiner Norten Firewall rumgebastelt habe.
Verfasst: 13.07.2004, 13:48
von mirko
Mal hier im Forum nach der Fehlermeldung gesucht?
In der Konfiguration den Ordner für die Ablage der Logdateien kontrollieren.
--
mirko
Verfasst: 13.07.2004, 13:07
von Boeni
Seit heute morgen will mein Warner keine Log Datein erstellen.
Er (der Warner) zeigt aber an das er alles überwacht. Ich habe ihn schon ein mal gelöscht und neu installiert. Wie kann ich das Problem lösen?? Ich finde nämlich die Fehlermeldung ziemlich nervig, die ich beim jeden einwählen bekomme.