RouterControl und Gigaset SE515

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Al2003
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2004, 18:05

Beitrag von Al2003 »

Hallo zusammen,

würde gerne meinen SIEMENS Gigaset SE515 WLAN Router mit der Freeware RouterControl ansteuern, aber leider klappt das nicht. Der Router ist auch nicht in der Liste zu finden und daher wird er auch nicht erkannt.
Leider bin ich zu \"blöd\" den Router mit dem Editor selber in die Liste aufzunehmen, da ich mit HTML zu wenig Erfahrung habe und der Quelltext der Routerssteuerung ziemlich \"kompliziert\" aussieht.

Vielleicht hat ja jemand den Router schon aufgenommen und kann mir Tipps geben. Das Ding gibt\'s ja jetzt bei vielen Providern als Gratisdreingabe beim Abschluss eines neuen Vetrages.

Vielen Dank!

und viele Grüße

Al2003
Antworten