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Verfasst: 07.07.2004, 17:34
von korona
Original von dolby:
Tja, ist halt Freeware, obwohl ich Routercontrol in Verbindung mit TrafficMonitor betreibe. ...
Ja, es ist Freeware. Ich denke aber, wenn man für die Registrierung der Freeware bezahlt hat, könnte der Support besser sein.
Trotzdem Vielen Dank an Mirko. Ich habe es eben installiert, und es sieht aus, als wenn das Problem wirklich gelöst wurde.:rotate:
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Gruß, Lothar
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Verfasst: 06.07.2004, 22:30
von dolby
Original von Mirko:
Neue RouterControl-Version ist auf der Webeseite eingespielt (Build 101), Problem ist damit gelöst.
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mirko
Ist wirklich gelöst.
Super, vielen Dank Mirko
Gruß
Dolby

Verfasst: 06.07.2004, 21:31
von mirko
Neue RouterControl-Version ist auf der Webeseite eingespielt (Build 101), Problem ist damit gelöst.
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mirko
Verfasst: 06.07.2004, 17:46
von dolby
Tja, ist halt Freeware, obwohl ich Routercontrol in Verbindung mit TrafficMonitor betreibe.
Den Aktualisierungsintervall kanst Du auch auf 30sec. oder mehr stellen, bringt nichts.
Warten wir es ab.
Verfasst: 06.07.2004, 17:17
von korona
Ja, so ist es. Die Aktuallisierungsrate spielt wirklich keine Rolle. Ich habe es mit vier Clienten und bei jedem mit 3 Sekunden versucht. Geht einwandfrei, warum auch nicht, bei einem 100 MBit-Netzwerk. Bis ein Client heruntergefahren wird, ohne RC zubeenden, dann tritt das Problem auf. Schade, das auf solche Bugs nur uninteressiert eingegangen wird. Das habe ich mit anderer Software in anderen Foren noch nicht festgestellt.
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Gruß, Lothar
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Verfasst: 06.07.2004, 17:04
von dolby
Original von korona:
Hallo dolby,
ich freue mich, das wenigstens einer das Problem mal überprüft hat und bestätigen kann. Danke. Bisher wurde der Fehler ja wegen anderer Programme ignoriert.
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Gruß, Lothar
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Hallo Lothar,
hatte bis gestern das Probelm nicht, da nur ein Rechner im Netz.
Nachdem der 2.te jetzt ins Netz ging und ich feststellte, daß an diesem keine Dateway IP-Adresse mehr sichtbar ist, habe ich erst RouterControl umgeschaltet und war richtig erfreut endlich wieder alle IPs zu sehen.
Tja, bis der Rechner der den Router direkt abfrägt nur noch mit 100% Prozessorlaßt lief, habe zwar schnell den Routercontrol als Übeltäter ausgemacht, den abgeschossen und wieder neugestartet, dann war wieder alles ok.
Den Fehler reproduzierbar auszulösen habe ich erst nach Deinen postings problemlos geschafft.
Bei mir spielt die Auktulasierungsrate überhaupt keine Rolle.
Hoffentlich kommt Hilfe.
Gruß
dolby
Verfasst: 06.07.2004, 12:05
von korona
Hallo dolby,
ich freue mich, das wenigstens einer das Problem mal überprüft hat und bestätigen kann. Danke. Bisher wurde der Fehler ja wegen anderer Programme ignoriert.
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Gruß, Lothar
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Verfasst: 05.07.2004, 01:54
von dolby
Original von korona:
Hallo Mirko, Danke für die Antwort.
Bei einem schnellen Server fällt es vielleicht nicht so auf. Mein Server ist aber nicht so schnell und wird mit einmal hakelig. Der Task-Manager zeigt dann 100% CPU-Auslastung an. Es tritt immer dann auf, wenn der Client heruntergefahren wird, ohne RouterControl vorher auf dem Clienten zu beenden. Egal, welcher Client heruntergefahren wird, ich habe davon vier im Netz, jeder löst den Fehler aus.
[/i]
Hi, kann da ich seit 2 Tagen auch einen weiteren Client benutze das Verhalten, wie von korona beschrieben, leider absolut bestätigen.
Wäre super wenn das gelöst werden könnte.
Gruß
Dolby
Verfasst: 08.06.2004, 19:13
von mirko
ich hab dich noch nicht vergessen aber keine Zeit bisher gehabt, sind erstmal andere Programme an der Reihe.
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mirko
Verfasst: 08.06.2004, 15:23
von korona
Hallo Mirko,
ich möchte hiermit das Thema noch einmal in Erinnerung bringen, damit es nicht vergessen wird. Das Problem besteht nach wie vor.
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Gruß, Lothar
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Verfasst: 25.05.2004, 13:54
von korona
Hallo Mirko, Danke für die Antwort.
Bei einem schnellen Server fällt es vielleicht nicht so auf. Mein Server ist aber nicht so schnell und wird mit einmal hakelig. Der Task-Manager zeigt dann 100% CPU-Auslastung an. Es tritt immer dann auf, wenn der Client heruntergefahren wird, ohne RouterControl vorher auf dem Clienten zu beenden. Egal, welcher Client heruntergefahren wird, ich habe davon vier im Netz, jeder löst den Fehler aus.
ok, ich warte dann, bis Du dich wieder meldest.
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Gruß, Lothar
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Verfasst: 25.05.2004, 12:08
von mirko
Hallo,
bei meinen Tests mit Notebook, VMWare und meinem eigenen PC fiel mir nichts in die Richtung auf, wobei ich aber auch nicht in den Taskmanager schaue. Aber wie gesagt, ich schaue es auf jeden Fall nochmals an, wird jedoch erst nach Pfingsten.
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mirko
Verfasst: 25.05.2004, 07:46
von korona
Hallo Mirko,
ich will hier keine Panik machen. Wenn Du das glaubst, liegst Du wirklich falsch. Mir geht es nur darum: Kannst Du einen Bug bestätigen, oder habe nur ich das Problem? Es wäre schön, wenn Du das mitteilen könntest. Dass eine evtl. Fehler-Beseitigung ein wenig dauern kann, ist mir schon klar. Nur wenn es bei Dir nicht nachvollziehbar ist und das Problem wirklich nur bei mir auftritt, dann möchte ich das schon gern erfahren.
Verfasst: 21.05.2004, 12:40
von mirko
Ich muss mir das erst anschauen also mal keine Panik.
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mirko
Verfasst: 21.05.2004, 12:04
von korona
Hallo Mirko,
ich habe eigentlich von Dir mit einer Antwort auf meine Beiträge gerechnet, egal ob positiv oder negativ. Nur, ein Ignorieren finde ich nicht ok. Wenn sich dieses Problem nicht irgendwie beseitigen lässt, kann diese Version 1.30 so nicht nutzen. Da ich die Idee mit dem Netzwerk, wie Du das gelöst hast, aber sehr gut finde, wäre das doch schade.