Winterschlaf 0190

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na du selbst bestimmt, von alleine kommt die da nicht rein.:look:


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

So, die Nummer stand im Warner als erlaubt drin, nur wer hat sie erlaubt? Diese Verbindung tauchte im Smartsurfer bei mir heute zum ersten Mal auf? Schon eigenartig 8o
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Oder die Nummer ist doch freigegeben, dann kommt auch keine Warnung mehr.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Definitiv nicht - der ist bei mir noch nie abgestürzt.
Ich probiere das jetzt nochmal aus und berichte dann.
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Tja dann schau mal den 0190 Warner an, vielleicht ist er abgestürzt?


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hi Mirko,

nachdem der Smartsurfer eben die Tarife upgedated hat, wählte er sich unter dem Provider 123GetOnlineSuper ein und es kam eine Verbindung zu stande. Danach meldete sich wt-rate mit dem Hinweis auf eine neue Verbindungszuordnung.

Und der 0190er schläft! Die Einwahl hätte, da neu und nicht erlaubt, unterbrochen werden müssen!!! Dies geschah nicht!:-p
Antworten