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Verfasst: 30.03.2004, 17:18
von ronca
Danke,!!! ich habe netstat aus der Autostart entfernt. Erst hatte ich es mit \"startup delayer\" um 15 sec. verzögert, - Probleme beseitigt! dann hab ich es aus autostart ganz entfernt.:bounce:

Verfasst: 29.03.2004, 19:31
von RonaldM
Hallo ronca,

kannst du mal deine autostart-bereiche durchforsten (autostart-ordner und run-schlüssel in der registry, bei win9x auch win.ini und system.ini)

kann sein dass sich da ein programm eingenistet hat, welches auf netstat zugreift.

alternativ mal adaware von lavasoft runterladen und durchlaufen lassen, es gibt sog. spyware und malware die nicht als virus erkannt wird (weil\'s keiner ist) aber trotzdem auf dem pc sein unwesen treibt.
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ronald

Verfasst: 29.03.2004, 18:53
von ronca
Die Verbindungsfirewall öfnnet sich.
Selbst wenn ich dann auswähle: Verbindung zukünftig immer erlauben- Einstellung speichern\" erscheint die Verbindungsfirewall nach jedem Systemstart. Unter Anwendung steht: \"C:WINDOWSnetstat.exe\"
Es ist keine Tel.Nr. eingetragen.

Verfasst: 29.03.2004, 12:36
von mirko
0190 Warner will diese ganz sicher nicht löschen. Was kommt denn genau für eine Meldung?


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mirko

Verfasst: 29.03.2004, 09:48
von ronca
Seit ca 2 Wochen will der 0190 warner bei jedem Systemstart die wichtige Datei c/windows/netstat.exe löschen! Mein Virenscanner findet nichts. ??? Was kann man tun, 0190 warner löschen, oder netstat? Gruß, Ronca