0190 Warner Zusatz DLL

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Andreas es gibt wirklich bald.... ;D



--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

;D
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Diese Menüeintrag funktioniert nur, wenn man die DLL-Version nutzt. Die DLL-Version gibt es aber nur bis 3.50, für 4.02 (nicht 4.2!!) gibt es keine DLL.


--
mirko
Haarspalter
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2004, 15:01

Beitrag von Haarspalter »

Ich habe eine registrierte Version von WT-rate (3.60) und vom 0190warner (4.2) in Benutzung. Wenn ich in der Konfiguration von wt-rate den Menupunkt \"0190 Warner Konfiguration öffnen\" anklicke, kommt die Meldung: 0190 Warner Zusatz DLL konnte nicht geladen werden. Es folgt ein Hinweis, wo das zum Download bereitstehen soll. Gefunden habe ich das dort leider nicht. Was ist falsch? Was ist zu tun?

Haarspalter:?(
Antworten