Blockade Tapi 32 exe

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
dfuelle
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2004, 14:11

Beitrag von dfuelle »

Ich arbeite via Windows Pro. 2000 mit der Adressverwaltung (EinzelV) Cobra Adress Plus. Version 10.0. Aus Cobra heraus kann ich normalerweise direkt den jeweiligen Adressaten anrufen.
Seit dem update auf 4.02 blockiert der Warner ständig die Tapi 32 exe, obwohl es unmittelbar nach dem update noch ein oder zweimal geklappt hat. In erweiterter Konfuguration sind alle Haken gesetzt. Bis serielle Schnittstelle.... Da ich ständig mit Cobra arbeite ist das sehr ärgerlich für mich. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, zumal ich nicht unbedingt ein großer Computerexperte bin. Was muß ich ändern ???
Vielen Dank.
D. Fülle
Antworten