Nein nur einmal, damit der Dienst läuft, dann sollte der Dienst immer laufen, außer Windows braucht halt sehr lange zum Starten, dann muss man kurz warten, geht nicht anders.
--
mirko
0190-Warner bei eingeschränkten Nutzerkonten
Wichtig ist 0190 Warner zuerst unter einem Admin-Konto zu starten, dann wird der Dienst gestartet, der für eingeschränkte Nutzer notwendig ist. Man kann kontrollieren ob der Dienst läuft, in dem man unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste nachschaut, ob der 0190/0900 Warner Überwachungsdienst läuft.
--
mirko
--
mirko
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows unter einem eingeschränkten Nutzerkonto öffne, erscheint der Hinweis, daß der 0190-Warner nicht richtig gestartet werden kann. Ich soll mich als Administrator anmelden, damit ein vollständiger Schutz gegeben ist. Beim Öffnen des 0190-Warners steht ganz unten rechts (unter der Werbezeile) \"keine Überwachung\". Stelle ich das Konto auf \"Computeradministrator\" um, funktioniert alles reibungslos. Wie kann ich das Programm auch voll funktionsfähig bei einem eingeschränkten Konto nutzen? Vielen Dank für Eure Hilfe!