Seite 1 von 1
Verfasst: 06.12.2003, 14:19
von mirko
Das ist eher ein Problem der Telefonanlage, du müsstest versuchen die Telefonanlage zu deinstallieren. Die Installation der Telefonanlage findet irgendwas auf deinem System. Das sagt dem Setup-Programm das es schon drauf ist und entsprechend kann man es nicht nochmals installieren.
--
mirko
Verfasst: 06.12.2003, 13:20
von Bertold
Ich hatte den 0190 Warner (Version ?) und die Telekom Anlage XI420 friedlich nebeneinander laufen, musste aber auf einen alten registry Stand zurück. Bei der Neuinstallation konnte ich den CAPI Treiber nicht installieren (eine andere Software hätte schon eine Installation, die erste entfernt werden müsste.) Nach deinstallation des 0190 Warners (hatte immer Probleme bzgl einer DLL gemeldet - die ich leider ignoriert habe) und Neuinstallation, deinstallation und erneuter neuinstallation von Version 3.1.0 bleibt das Problem weiter bestehen.
Ich habe Windows ME auf einem recht alten Stand und 0190 Warner 3.1.0. Ich habe auch versucht, eine alte CAPI2032.dll zu finden, bzw eine CAPITMP.dll / CAPI20.dll umzubennen, möchte aber nicht weiter raten. Hat jemand einen Tip ?
Danke, Bertold