Verfasst: 08.11.2003, 11:36
Hallo,
--
Gruß
Wolfgang
Neuinstallation von was? Norton und/oder 0190-4.0? Reihenfolge?... Etliche Neuinstallationen und die Bemühung des Symantec-Supports - alles half nichts ! Nach der Deinstallation des 0190-4.0 funktionieren alle Norton-Programme wieder bestens.
Fraglich ist an wem, dass es liegt. Manch andere Programme haben als mit NAV + NIS ihre Probleme. Hier ist\'s halt mal umgekehrt.Mein Eindruck: Keine Ausnahmesituation, sondern z.Zt. noch \"unvermeidliche\" Unverträglichkeit beim gleichzeitigen Einsatz des 0190-4.0 mit Norton-/Symantec-Produkten.
Dann hilf mit das Problem zu lösen. Da bei Mirko die Kombination aus NAV / NIS 2004 + 0190-4.0 funktioniert, lässt es sich halt auch schwerlich nachvollziehen.Wäre aber wirklich schade, wenn es dazu im Rahmen kommender Warner-Updates keine Abhilfe gäbe ?
--
Gruß
Wolfgang