Seite 1 von 1

Verfasst: 08.11.2003, 11:36
von Wolfi
Hallo,
... Etliche Neuinstallationen und die Bemühung des Symantec-Supports - alles half nichts ! Nach der Deinstallation des 0190-4.0 funktionieren alle Norton-Programme wieder bestens.
Neuinstallation von was? Norton und/oder 0190-4.0? Reihenfolge?
Mein Eindruck: Keine Ausnahmesituation, sondern z.Zt. noch \"unvermeidliche\" Unverträglichkeit beim gleichzeitigen Einsatz des 0190-4.0 mit Norton-/Symantec-Produkten.
Fraglich ist an wem, dass es liegt. Manch andere Programme haben als mit NAV + NIS ihre Probleme. Hier ist\'s halt mal umgekehrt.
Wäre aber wirklich schade, wenn es dazu im Rahmen kommender Warner-Updates keine Abhilfe gäbe ?
Dann hilf mit das Problem zu lösen. Da bei Mirko die Kombination aus NAV / NIS 2004 + 0190-4.0 funktioniert, lässt es sich halt auch schwerlich nachvollziehen.




--
Gruß
Wolfgang

Verfasst: 08.11.2003, 10:47
von mirko
Ich kann keine Unverträglichkeiten finden, ich habe NAV2004 und NIS2004 installiert, beides läuft einwandfrei. Das ganze kann natürlich auch an irgendwelchen Treibern im System oder anderen Programmen liegen, die auch noch im Hintergrund laufen.


--
mirko

Verfasst: 07.11.2003, 22:52
von Englund
Hallo,

hatte das gleiche Problem und bin leider um die Deinstallation des 0190-4.0 nicht herumgekommen. Der 0190-4.0 führte sowohl dazu, dass die vollständige Systemprüfung durch Norton Antivirus jedes Mal abbrach, als auch dazu, dass einzelne Updates der Symantec-Produkte (Internet Security) nicht mehr klappten. Etliche Neuinstallationen und die Bemühung des Symantec-Supports - alles half nichts ! Nach der Deinstallation des 0190-4.0 funktionieren alle Norton-Programme wieder bestens.
Mein Eindruck: Keine Ausnahmesituation, sondern z.Zt. noch \"unvermeidliche\" Unverträglichkeit beim gleichzeitigen Einsatz des 0190-4.0 mit Norton-/Symantec-Produkten.
Wäre aber wirklich schade, wenn es dazu im Rahmen kommender Warner-Updates keine Abhilfe gäbe ?

Verfasst: 07.11.2003, 17:28
von Wolfi
Diesen Thread schon gelesen?

thread.php?id=2122&start=1

--
Gruß
Wolfgang

Verfasst: 07.11.2003, 16:49
von Heiko
Ich habe den 0190 Warner 4.0 über den 3.50 installiert. Jetzt funktioniert plötzlich mein Norton Antivirus nicht mehr richtig. Wenn ich ihn starte, schaltet er sich nach kurzer Zeit einfach ab. Ich habe herausgefunden, dass es am 0190-4.0 liegt.
Wenn ich den beende, klappt auch die Virensuche wieder von Anfang bis zum Ende.
Ist das eigentlich normal ??? Kann mir jemand helfen?
Der 3.50 hatte nicht diese Macken, oder woran mag es liegen? :rolleyes: