Seite 1 von 1

Verfasst: 04.10.2003, 20:13
von mirko
Meistens hilft das Programm http://www.wt-rate.com/freeware/sysres.exe einfach mal ausprobieren, neu installieren kannst du danach immernoch.


--
mirko

Verfasst: 04.10.2003, 20:00
von tialc
Habe jetzt die Lösung des Problems! Der 0190 Warner wurde nicht korrekt deinstalliert, deshalb kein Zugang mehr ins Internet.
Bleibt nur eine Neuinstallation von Windows!!!!

Habe auch eine Programmbeschreibung im Internet gefunden welche den gleichen Rat angibt!!!!

:( :( :( :( :(

Verfasst: 02.10.2003, 12:08
von mirko
Na OK aber irgendeine Fehlermeldung muss doch kommen, ausdenken kann ich mir selbst keine. Wenn man sich über Freenet einwählt, dann hat das mit der CAPI 2.0 Überwachung garnichts zu tun, denn Freenet nutzt nicht die CAPI 2.0.


--
mirko

Verfasst: 02.10.2003, 11:48
von tialc
Mir wurde gesagt, es wäre die 4.0 Version, stimmt dann wohl nicht, wird dann eine älter Version sein. Die Fehlermeldung besagt dies ja, wenn bei der neuen Version die Capi Überwachung nicht mehr existiert.
Es wird T-Online 5.0 benutzt.
An der T-Online Software liegt es aber auch nicht, es ist versucht worden über Freenet reinzukommen, klappte auch nicht!

Verfasst: 02.10.2003, 11:33
von mirko
Die CAPI 2.0 Überwachungs-DLLs gibt es beim 0190 Warner 4.0 garnicht mehr. Das kann es also nicht sein. Welche T-Online Software Version ist es? Wird die 0190 Warner 4.0 Version vom 3.9. (nicht vom 1.9.!) verwendet?


--
mirko

Verfasst: 02.10.2003, 09:18
von tialc
Bei einer Bekannten wurde der 0190 Warner 4.0 installiert, leider wurden die Capis auch installiert, jetzt ist kein Internetzugang mehr möglich. Fehlermeldung: Erst die Capis deinstallieren, dann 0190 Warner nochmals installieren. (Diesmal richtig)
Wurde gemacht, trotzdem kein Zugang mehr möglich.
T-Onlinesoftware versucht sich einzuwählen, bricht dann aber ab.

Was nun??(