Seite 1 von 1
Verfasst: 02.09.2003, 14:48
von frawi
Danke für den Hinweis Mirko. Werde ich doch gleich machen
Franz-J.
Verfasst: 02.09.2003, 11:54
von mirko
Verfasst: 02.09.2003, 10:06
von frawi
Original von RWE:
Hallo
hatte das selbe Problem Mit T-online 4.0 und Quicken
Mit T-online 5.0 und Quicken gehts
Hmm, hmm, aber das T-Online 5.0 gefällt mir überhaupt nicht, ich habe es vor Monaten reumütig wieder gegen das 4.0 getauscht. Dann werfe ich lieber den 190 Warner wieder herunter oder instaliere wieder die Vorgängerversion ;( - wenn noch erhältlich.
Verfasst: 01.09.2003, 21:40
von RWE
Hallo
hatte das selbe Problem Mit T-online 4.0 und Quicken
Mit T-online 5.0 und Quicken gehts
Verfasst: 01.09.2003, 21:09
von frawi
Original von Mirko:
Betriebssystem? Ich habe es gerade unter XP probiert, geht 1A.
--
mirko
Tja, bei mir leider nicht :shock2: (Windows XP Home). Ich habe das Programm 4.0 jetzt deinstalliert und alles klappt wieder. Nochmal gesagt: Mit der Version 3.5 hatte ich keine Probleme.
Franz-J.
Verfasst: 01.09.2003, 18:53
von mirko
Betriebssystem? Ich habe es gerade unter XP probiert, geht 1A.
--
mirko
Verfasst: 01.09.2003, 17:59
von frawi
Hallo Mirko Böer,
ein kleines Problem nach dem Update von 190 Warner 4.0:
Ich kann T-Online über das Startfenster nicht mehr aktivieren. Das Startfenster öffnet, aber nach dem Klick auf \"Verbindung ins Internet\" tut sich nichts. Das wäre aber nicht so schlimm, weil ich über den IE6 mich einloggen kann. Das funktioniert. Ich kann aber Internet - z.B. aus Quicken heraus - auch nicht starten, das ist schon unangenehmer. Vor dem Update hatte ich damit keine Schwierigkeiten.
Haben Sie eine Idee?
Grüße,
Franz-J