Seite 1 von 1
Verfasst: 21.08.2003, 12:36
von mirko
Das Original ist wieder hergestellt. Man muss dann den Deinstallationseintrag einfach entfernen lassen, auch wenn da steht \"Tun Sie das nur, wenn Sie die Treiber des Herstellers eingespielt haben\".
--
mirko
Verfasst: 21.08.2003, 11:11
von aljoscha94
Hi Ralf, Hi Mirko,
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Programm sysres.exe ausgeführt und die Einwahl funktioniert wieder!!
Nur noch eine Frage: Nach dem Systemneustart nach Ausführen von sysres wurde die De- und Neuinstallation der Capi-Überwachung empfohlen. Wenn ich die Deinstallation aufrufe kommt die Warnmeldung, daß die derzeit installierte DLL nicht zur 0190 Warner-Capi-Überwachung gehört und eine Wiederherstellung wird abgelehnt. Läßt sich die Original-DLL jetzt absolut nicht mehr wiederherstellen?
Gruß
aljoscha94
Verfasst: 20.08.2003, 21:50
von mirko
Das gibt es aber nicht. Wenn der 0190 Warner neu installiert ist und ausgeführt wird, dann sollte so eine Meldung überhaupt nicht erscheinen.
--
mirko
Verfasst: 20.08.2003, 21:42
von Ralf
Hallo,
es gibt dazu auch ein Tool wen es Probleme mit dem DFÜ-Netzwerk im Zusammenhang mit dem 0190 Warner gibt, hier:
http://www.wt-rate.de/freeware/sysres.exe
Versuche es damit auch mal.
--
Gruß : Ralf
Verfasst: 20.08.2003, 21:39
von aljoscha94
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner mit Windows 98SE seit geraumer Zeit problemlos den 0190-Warner 3.5 installiert. Seit zwei Tagen ist es leider nicht mehr möglich mit Programmen wie Outlook Express oder der T-Online Software 4.0 Online-Verbindungen aufzubauen. Es erscheint die Fehlermeldung \"Verbindungsaufbau nicht möglich, da 0190-Warner nicht aktiv\" obwohl der Warner gestartet ist. Auch eine Deinstallation des Warners mit Systemneustart löst das Problem nicht. Die Fehlermeldung bleibt bestehen. Eine Neuinstallation des DFÜ-Netzwerkes hat auch nichts genützt. Eine manuelle Einwahl über \"Arbeitsplatz/ DFÜ-Netzwerk /Verbindungen\" funktioniert dagegen einwandfrei.
Wer kann mir helfen? Danke