Seite 1 von 1

Verfasst: 29.04.2003, 19:20
von mirko
Schau mal deine Statusleiste an, die muss so aussehen:

http://www.wt-rate.com/test/w0190warnerStatusleiste.png



Warum bei dir auf der Rechnung 0190 Nummer stehen, weiss ich nicht, entweder durchgelassen, es sind alte Verbindungen oder selbst 0190er Nummern angerufen.

Für die Installation der CAPI Überwachung klickt man oben bei - Profil - Logout - Umfrage - Hilfe - Suche auf \"Suche\" und sucht ganz einfach mal nach \"Überwachung unvollständig\", da steht mehrfach beschrieben wie das geht.


--
mirko

Verfasst: 29.04.2003, 18:34
von zoppotrummp
Tach zusammen,
Ich habe seit kurzem ein ernsthaftes Problem(genaugenommen 2):
Beim hochfahren des Rechners bekomme ich eine Mitteilung ,das zumindest eine CAPI-Überwachung unwirksam sei und ich diese doch bitte löschen und neuinstallieren soll.
Das funktioniert allerdings nicht,da ich dann die Meldung bekomme das ich original DLL\'s installiert habe und diese erst löschen soll bzw.diese DLL\'s nichts mit dem 0190 Warner zu tun hätten.
Das weitaus größere Problem ist allerdings eine Zeile auf meiner Telefonrechnung.
Dort wurden mir für den April sage und schreibe 337 Einheiten für 0190 Nummern in Rechnung gestellt!!!
Ein Blick in die Liste der zugelassenen Rufnummern zeigt allerdings nur wie immer die Verbindung zu AOL(0194 bzw.1000)
AOL wird im übrigen gesondert von der Telekomrechnung abgerechnet.
Das gleiche Problem gabs im Januar schon mal - dazwischen nicht.
Wie kann das sein?