Wieder mal ne Frage zum 0190-Warner v.3.5

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Entweder erlauben oder in der Konfiguration ausschalten.


--
mirko
HelpmeimtheDoG
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2003, 12:58

Beitrag von HelpmeimtheDoG »

Hi Leutz, hab mir jetzt endlich ;) mal ne Firewall installiert und da habe ich mitbekommen das jedesmal der 0190-Warner nach Hause telefonieren will, sobald ich ins inet reingehe. (Gehe über modem rein)

ist das normal?
braucht er das um \"richtig\" funktionieren zu können oder kann ich das auch ausschalten??

Danke schon mal für Eure Hilfe
Antworten