0190 Warner und XP

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
vero
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2006, 23:11

Beitrag von vero »

ist die uceBOX nummer eine teuere dialer nummer? ich hatte auch so eine verbindung...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Ãœberwachung der TAPI springt auf manchen PCs an, warum weiss ich auch nicht. Das liegt bestimmt an den Treibern.


--
mirko
jake
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2002, 00:32

Beitrag von jake »

Vielen Dank !!!!! - Problem gelöst ,jetzt läuft alles wie immer. Die Sache mit der uceBOX Verbindung konnte ich zwar noch nicht klären ,aber ich weiss ,nach einer Ãœberprüfung zumindest das die Einwahlnummer korrekt war und das ist ja die Hauptsache.

und Sorry das die Frage schonmal gestellt wurde ,habe über die Suchfunktion nix gefunden.

Besten Dank - jake
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Thema hatten wir hier schonmal, man kann es dann nur im abgesicherten Modus installieren.

Ich bin gerade mit einer anderen Lösung beschäftigt aber das dauer noch viele Wochen, bis es mal richtig funktioniert, falls es überhaupt richtig läuft.:D



--
mirko
jake
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2002, 00:32

Beitrag von jake »

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem 0190 Warner 3.50 und Windows XP ,wenn ich den Warner installiere bekomme ich die Fehlermeldung „Überwachung unvollständig ,alte dlls ,Ãœberwachung deinstallieren usw.“. Also das was auch in der Hilfe zu finden ist. Wenn ich jetzt aber die Ãœberwachung deinstalliere ,bekomme ich die Fehlermeldung „Deinstallation fehlgeschlagen“ ,nach einem erneuten aufrufen ,ist aber keine Ãœberwachung mehr installiert. Wenn ich die Ãœberwachung erneut installiere ,beginnt das Ganze von vorne „Überwachung unvollständig ,alte dlls ,Ãœberwachung deinstallieren usw.“ ( Es geht nur um die DFÃœ Ãœberwachung ,nicht Capi 2.0 ) Was kann man da tun ? Mit Windows 98 läuft bei mir alles ohne Probleme ,XP habe ich erst seit gestern.
Ein weiteres Problem noch ,in meiner Log Datei ist ein Einwahl Versuch ,mit der Bezeichnung Verbindung : uceBOX Tapi Nummer : Tapi und das bei normaler bundesweiter AOL Einwahl Nummer ,ist das wieder so ein AOL Problem oder was kann das bedeuten ?

Gruß jake
Zuletzt geändert von jake am 07.03.2003, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten