Seite 1 von 1

Verfasst: 06.01.2003, 12:18
von hache
Hallo mirko,

ja, es kommt eine Antwort von t-online.

Über die t-online Zugangssoftware (Version 4.007) erhalte ich problemlos den Zugang. Andere Änderungen habe ich nicht durchgeführt, eben außer den 0190 warner zu installieren. Offensichtlich werden Parameter verändert (so meine nicht maßgebliche Meinung, da Anfänger). Ein Deaktivieren von 0190 führt ja auch zu Meldungen, wenn ich dann ins Internet gehen möchte. Also werden Einstellungen abgefragt, die ich nicht kenne.

Gruß Hache

Verfasst: 05.01.2003, 18:52
von mirko
Hallo,

öffnen mal ein MS-DOS Fenster (Start - Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung) und gibt mal ein

ping pop.t-online.de <enter>

kommt da die IP-Adresse von T-Online?


--
mirko

Verfasst: 05.01.2003, 18:31
von Ralf
Hallo hache,

der 0190 Warner ändert nichts an den Zugangsdaten von T-Online bei Outlook Express 6. Das Problem liegt eher entweder bei Dir selber an nicht korrekten Daten im OE die man für T-Online zum eMail abholen und senden dort benötigt.

Oder aber bei T-Online liegt ein Server Problem am eMail Server in Deinem Bereich vor. Dann probiere es doch nochmals in einigen Stunden oder morgen.
--
Gruß : Ralf

Verfasst: 05.01.2003, 18:15
von hache
Hallo,

seit der Installation von 0190 warner 3.20 habe ich Probleme:

1. der Rechner ist auffallend langsamer geworden

2. bei der Einwahl zu OE 6 gibt es Fehlermeldungen: \"pop.t-online.de nicht gefunden, Überprüfen Sie .. Socketfehler 11001, Fehlernummer 0x800CCC0D.

Die Zugangsdaten habe ich überprüft, alles unverändert und i.O. Fehlermeldungen sollen auf einen Fehler in den Zugangsdaten hinweisen, aber was ist verändert worden durch den 0190 warner ?

Hache