0190 warner und t-online

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
hache
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2003, 18:01

Beitrag von hache »

Hallo mirko,

ja, es kommt eine Antwort von t-online.

Ãœber die t-online Zugangssoftware (Version 4.007) erhalte ich problemlos den Zugang. Andere Änderungen habe ich nicht durchgeführt, eben außer den 0190 warner zu installieren. Offensichtlich werden Parameter verändert (so meine nicht maßgebliche Meinung, da Anfänger). Ein Deaktivieren von 0190 führt ja auch zu Meldungen, wenn ich dann ins Internet gehen möchte. Also werden Einstellungen abgefragt, die ich nicht kenne.

Gruß Hache
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

öffnen mal ein MS-DOS Fenster (Start - Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung) und gibt mal ein

ping pop.t-online.de <enter>

kommt da die IP-Adresse von T-Online?


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 05.01.2003, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo hache,

der 0190 Warner ändert nichts an den Zugangsdaten von T-Online bei Outlook Express 6. Das Problem liegt eher entweder bei Dir selber an nicht korrekten Daten im OE die man für T-Online zum eMail abholen und senden dort benötigt.

Oder aber bei T-Online liegt ein Server Problem am eMail Server in Deinem Bereich vor. Dann probiere es doch nochmals in einigen Stunden oder morgen.
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 05.01.2003, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
hache
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2003, 18:01

Beitrag von hache »

Hallo,

seit der Installation von 0190 warner 3.20 habe ich Probleme:

1. der Rechner ist auffallend langsamer geworden

2. bei der Einwahl zu OE 6 gibt es Fehlermeldungen: \"pop.t-online.de nicht gefunden, Ãœberprüfen Sie .. Socketfehler 11001, Fehlernummer 0x800CCC0D.

Die Zugangsdaten habe ich überprüft, alles unverändert und i.O. Fehlermeldungen sollen auf einen Fehler in den Zugangsdaten hinweisen, aber was ist verändert worden durch den 0190 warner ?

Hache
Antworten