Seite 1 von 1

Verfasst: 01.12.2002, 20:35
von mirko
Hallo,

Benutzername und Kennwort prüfen, dann stimmt was nicht, zur Not bei der T-Online Hotline anrufen. Mit dem 0190 Warner hat das aber nichts zu tun, denn du bist schon mit dem Internet verbunden, nur die Anmeldung klappt nicht.


--
mirko

Verfasst: 01.12.2002, 17:56
von Tsavo
Habe beim Surfen das Update für den o190-Warner angezeigt bekommen und auch runtergeladen. Nach einiger Zeit habe ich die Einwahl dann beendet. Als ich wieder ins Internet wollte, war dies nicht mehr möglich. Habe daher den 0190 Warner 3.1 deinstalliert, aber immer noch Fehlanzeige. Gehe über T-Online ins Internet, folgende Fehleranzeige kommt:

Überprüfen von Benutzername und Kennwort...
Verbindung mit Remote-Computer konnte nicht hergestellt werden.
Ungültiger Benutzername oder Kennwort.
Überprüfen von Benutzername und Kennwort...


Vermute, dass sich durch das Update und/ oder das Deinstallieren was zerschossen hat. Wer hat eine Idee ?