Seite 1 von 1

Verfasst: 12.10.2002, 15:44
von mirko
Und dann kann ich nicht mehr helfen, ob aber eine Deinstallation des 0190 Warners die Lösung ist, bezweifle ich.


--
mirko

Verfasst: 12.10.2002, 15:14
von Petra
Das hat leider auch nicht geklappt :-((

Verfasst: 06.10.2002, 21:07
von mirko
Hallo,

dann mal im 0190 Warner unter Konfiguration die TAPI Überwachung ausschalten, geht es dann? Ansonsten bin ich etwas ratlos, die TAPI ist die einzige Sache noch die mit eingehenden Anrufen in Verbindung steht. Die Überwachung des DFÜ-Netzwerks hat nichts mit eingehenden Anrufen zu tun, ausser man betreibt einen Einwahlserver, glaube ich aber nicht.:D


--
mirko

Verfasst: 06.10.2002, 18:59
von Petra
Nochmal Hallo,
Capi hatte ich garnicht erst installiert.
Das Update habe ich jetzt auch ohne Capi installiert, das Problem ist immer noch vorhanden, leider.

Was nun?
Gruß
Petra

Verfasst: 06.10.2002, 14:06
von mirko
Hallo,

Update auf 3.10 installieren und danach die Überwachung der CAPI 2.0 deinstallieren und nochmal versuchen. Die Überwachung der CAPI 2.0 kann man über Start - Programme - 0190 Warner \"Installation/Deinstalltion DFÜ-Netzwerk und CAPI 2.0 Überwachung\" deinstallieren und später wieder installieren. Zwischen Deinstallation und Installation unbedingt den PC neu starten. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, Überwachung der CAPI 2.0 deinstallieren und nicht wieder installieren.



--
mirko

Verfasst: 06.10.2002, 12:49
von Petra
Hallo,
seit der Installation des 0190 Warners 3.0 schaltet sich bei einem eingehenden oder ausgehenden Anruf mein PC automatisch ab und fährt anschl. wieder hoch.
Ich habe die Anlage Eumex 404 PC und Windows XP.
Ich hatte auch Probleme mit der Systemwiederherstellung, die ich aber mittlerweile gelöst habe.
Wo liegt hier das Problem?

Gruß
Petra