Seite 1 von 1

Verfasst: 06.10.2002, 21:13
von betbroker
Hallo Mirko,
jetzt hat alles geklappt!

Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe, werde Dich und Deine Produkte weiterempfehlen!

Gruß
Alex

Verfasst: 06.10.2002, 19:40
von mirko
Hallo,

du musst 0190 Warner beenden und dann die Version 3.10 drüber installieren, sonst geht es nicht.


--
mirko

Verfasst: 06.10.2002, 19:05
von betbroker
Hallo Mirko,
hab ich grad gemacht, bei mir wird nach dem Update aber immernoch Version 3.0 angezeigt und das Problem ist auch noch da...

Hab ich vielleicht das falsche erwischt?

Vielen DAnk
Gruß
Alex

Verfasst: 06.10.2002, 13:56
von mirko
Hallo,

dann hast du bestimmt 0190 Warner 3.0, auf 3.10 updaten, dann ist das Problem gelöst.


--
mirko

Verfasst: 05.10.2002, 19:49
von betbroker
Hallo,
hab ich schon mehrmals gemacht, hast du noch ne andere Idee?

Gruß
Alex

Verfasst: 05.10.2002, 18:22
von mirko
Hallo,

in der Konfiguration den Ordner für die Ablage der Log-Dateien ändern.


--
mirko

Verfasst: 05.10.2002, 17:10
von betbroker
Hallo,
hätte mal ne kurze Frage:

Immer wenn ich Windows neu starte, wird ein neuer Ordner \"0190\" angelegt, da wo ich ihn nicht will!!
Verschieben und löschen nützt nichts, er wird immer wieder neu angelegt!!

Wie kann ich das verhindern?
Vielen Dank
Gruß
Alex