Seite 1 von 1

Verfasst: 05.10.2002, 11:10
von Kos
Hallo,
tut mir leid, aber das Feld Anwendung gibt es bei der Meldung nicht. Ich kann auch nur das 2. Feld mit der Fehlermeldung betätigen, die mir mitteilt, das die Verbindung nicht getrennt werden konnte. Danach verschwindet auch das Feld mit der Warnung sofort.
mfg
Klaus



Nachtrag:

habe heute nachdem wieder die Fehlermeldung kam festgestellt, dass dies wahrscheinlich beim Abfragen der e-mails gechied.
Normalerweise entstehen im Hauptfenster beim abholen der e-mails zwei neue Einträge:

1. Zeile

dritten Spalte:

F:Office10Outlook.exe

vierten Spalte

0191011 RASAPI32Erlaubt

2. Zeile dritten Spalte

tonline

vierten Spalte

0191011 RAS

beim erscheinen der Fehlermeldung ist dann die Spalte drei in der \"tonline\" stehen müsste leer und in der vierten Spalte erscheint nur \"RAS\"

woher kommt das und kann es daran liegen?

mfg
Klaus

Verfasst: 04.10.2002, 18:49
von mirko
Hallo,

wenn die Meldung kommt \"Es wurde eine Verbindung zu <nichts>\" erkannt, dann auf \"Anwendung\" klicken, die Schalfläche sollte in dem Fenster zu sehen sein, vielleicht erfährt man so mehr darüber.


--
mirko

Verfasst: 04.10.2002, 13:24
von Kos
Hallo,

Provider ist tonline, in der letzten Spalte stehen die Einträge vom abhohlen meiner Mails (0191011 RAS; und 0191011 RASAPI32 Erlaubt) und manchmal nur RAS. wenn ich ein Fax versende, dann die Fax Nr. mit CAPI Erlaubt dahinder.
Die Warnung erscheint nicht wenn ich etwas Faxe (benutze WinFax).
mfg
Klaus

Verfasst: 04.10.2002, 12:27
von mirko
Hallo,

welcher Provider wird verwendet? Ist es vielleicht die FAX-Software? Was steht beim 0190 Warner - Hauptfenster in der Tabelle mit den Verbindungseinträge für eine Abkürzung (TAPI, CAPI., RAS usw.) in der letzten Spalte?


--
mirko

Verfasst: 04.10.2002, 07:58
von Kos
Hallo,

ich benutze WIN XP, ISDN und habe den 0190 Warner 3.10 installiert. Ich lasse DFÜ-Netzwerk, TAPI, RASAPI32 und Capi 2.0 überwachen.
Bei mir kommen ca 2-3 mal am Tag die Warnung:
- 0190 Warner hat eine neue Verbindung erkannt.
- Es wurde die Verbindung zu erkannt. (zu was?)

und danach die Fehlermeldung:
- Die Verbindung konnte nicht getrennt werden.

Auf meiner Anrufstatistik (ISDN Watch von AVM) ist jedoch keine verbindung zu sehen.

Frage: war es nun eine 0190 Verbindung oder nicht, und wenn war ich verbunden oder nicht?

mfg
Klaus0190 Warner hat eine neue Verbindung erkannt.