Seite 1 von 1

Verfasst: 26.09.2002, 11:52
von mirko
tja das weiss ich auch nicht, t-online benutze ich nicht.


--
mirko

Verfasst: 26.09.2002, 09:47
von FischerN
Hallo Mirco, wieso tritt das Problem erst auf seit die T-online Software ein Update durchgefürht hat ??

tschau Norbert

Verfasst: 25.09.2002, 21:59
von mirko
Hallo,

ja 0190 Warner hat keine Rufnummer gefunden, das schein das Problem zu sein, ist ja gut in dem Screenshot zu sehen. Aber ob es dafür eine Lösung gibt, ich glaube nicht. Das Programm braucht eine Rufnummer oder eine Zeichenkette, um die Verbindung zu erkennen.


--
mirko

Verfasst: 25.09.2002, 17:58
von FischerN
NA vieleicht funzts jetzt ...

Verfasst: 24.09.2002, 21:46
von mirko
Hallo,

kein Anhang angehängt?(


--
mirko

Verfasst: 24.09.2002, 20:56
von FischerN
Hallo Mirco, seit dem letzten T-online 4 Update kommt eine Fehlermeldung wenn beim Homebanking die Verbindung hergestellt wird. Wenn ich auf Wiederholen klicke funktioniert es mit der Verbindung. Ich aheb den 0190 Warner 3.10 schon neu instal. hat habe nichts gebracht. Ich benutze Win 2000. Fehlermeldung siehe Dateianhang. Weiter hin ist mir aufgefallen das wenn ich eine DFÜ Verbindung mit einem falschen Kennwort versuche kommt der 0190 Warner hoch und bringt die meldung einer 0190 Nr.

grüsse aus Bayern FischerN