Seite 1 von 1

Verfasst: 24.01.2003, 01:00
von mirko
0190 Warner muss unter dem normalen Nutzer ausgeführt werden, sonst kommt immer die 87er Meldung. Niemals 2 Nutzer unter XP angemeldet lassen, das kann Probleme geben.


--
mirko

Verfasst: 24.01.2003, 00:11
von 0190Frager
Die Sache mit dem Löschen des ../Options-Schlüssels funktioniert leider nicht. Nur über das Konto mit Administrator-Rechten habe ich Zugang, sonst erfolgt die \"Telefonbuch 87 Fehler\"-Meldung.

Kannst jemand weiterhelfen?

Verfasst: 23.09.2002, 00:08
von mirko
Hallo,

beende 0190 Warner, lösche den Registrierungsschlüssel HKEY_CURRENT_USERSoftwareMirko Boeer Software\0190 WarnerOptions mit regedit komplett. 0190 Warner neu starten und ausprobieren.


--
mirko

Verfasst: 22.09.2002, 22:18
von megadoc
Danke für die schnelle Antwort; leider ist die Rubrik \"Verbindungsfirewall\" bei diesem Benutzer leer!

mgareiss

Verfasst: 22.09.2002, 21:57
von mirko
Hallo,

genau die Rufnummer und/oder Bezeichnung der DFÜ-Netzwerk Verbindung vergleichen 0190 Warner führt einen 100%tigen Vergleich durch, wenn etwas nicht stimmt, wird die Verbindung verboten. Ansonsten bei dem Nutzer alle Verbindung aus der Verbindungsfirewall löschen, 0190 Warner erkennt dann die Verbindung beim nächsten Verbindungsaufbau neu und man kann diese frei geben.


--
mirko

Verfasst: 22.09.2002, 21:26
von megadoc
Hallo!

Auch ich habe bei ADSL (gl. zeitig interne ISDN-Karte vorh. für Fax)
bei EINEM User einen Telefonbuch 87 Fehler. Ich verwende Win XP und habe schon meine eigenen Settings über die Settings des blockierten Users kopiert, ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?

Danke

mgareiss