Windöwsstart mit 0190Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

dann einfach mal die ISDN Software deinstallieren und danach neu installieren, vielleicht hilft es wirklich.


--

mirko
AeitschPi
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2002, 20:40

Beitrag von AeitschPi »

ja,is nu leider mal so,
jedesmal beim laden der ISDN-Anwendung bleibt er stehen.
ich glaube,das hat angefangen,als ich von der Version 2.11 auf 2.13 umgestellt habe.
Auch die neueste Version 3.10 bringt keine Besserung.
Sollte ich vielleicht die komplette ISDN-Software neu installieren?
Denn selbst Norton Utilities findet keine Fehler....X(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

beim Start von Windows schon? Beim Beenden wäre noch normal aber beim Start? Ich glaube das gab es hier bisher noch nicht, wenn es da wirklich ein Problem geben sollte dann hätten sich bestimmt schon viele gemeldet, besonders bei der riesen Downloadzahl.:D

Die Angabe bei der Installation ist falsch, die Routine zur Bestimmung des Speicherplatzes funktioniert nicht richtig, einfach nicht hinschauen.I)

AVM FRITZ!web wird garnicht überwacht, da darüber eine Dialer keine Verbidung aufbauen kann. Zum Thema AVM FRITZ!web findet man auch einige Beiträge hier im Forum, einfach mal die \"Suche\" benutzen.


--

mirko
AeitschPi
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2002, 20:40

Beitrag von AeitschPi »

Hi ,da bin ich wieder,man darf mich auch dutzen:))

also folgendes:
beim Start mit 0190Warner hängt sich mein Computer auf.
Das muss ich so 5-6mal neu starten,bis mein PC ganz hochgefahren ist.Wenn ich den AntiDialer aber deinstalliere habe ich das nicht mehr.
Ausserdem ist mir noch was bei der Installation etwas aufgefallen:
zu Beginn erscheint ein Fenster mit einer Anzeige des benötigtem und verfügbaren Speicherplatzes.mir wird angezeigt,dass der verfügbare kleiner ist,als der benötigte (ca.1000 k).

Hat das vielleicht damit zu tun,dass es nicht richtig funktioiert?

Ausserdem benutzte ich auch noch AVM-Fritzweb.Gibt es da nur eine eingeschränkte Ãœberwachung?
:look:
Antworten