Update-Version oder Vollversion von 0190-Warner 3.10

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Jimmy
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2002, 17:23

Beitrag von Jimmy »

Hallo Mirko

Komischerweise bekam ich während der Installation eine Fehlermeldung, dass nicht alle Dateien installiert werden konnten. Trotzdem läuft das Teil einwandfrei. DFÃœ-Netzwerk und Tapi wird überwacht. RASAPI 32 wird überwacht und CAPI 2.0 wird überwacht. Weiss der Geier, was diese Fehlermeldung für eine Ursache hatte?!

Herzlichen Dank für Deine Hilfe! :bounce:

Liebe Grüsse \" es liebs Grüessli\" aus der Schweiz vom Jimmy!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Jimmy,
Original von Jimmy:
Hallo Mirko

Wieder mal eine Frage vom Jimmy, aus der Schweiz;)

Hatte bis jetzt den 0190 Warner Version 2.13 und war sehr zufrieden damit! Möchte nun auf die neueste Version 3.10 wechseln und habe die \"alte\" über Systemsteuerung-Software deinstalliert, wie empfohlen. Beim Deinstallieren wurde mir geraten, gewisse Dateien nicht zu entfernen, wenn auf eine neuere Verion gewechselt würde, was ich auch bestätigt habe. Nun wollte ich Dich fragen, ob ich \"nur\" die Update-Version oder doch die Vollversion donwloaden muss?
Das ist egal, die Bezeichnung der ersten beiden Downloads ist nur getrickst.;-) Beide Download-Links (Exe-Version, Update) sind die gleichen Dateien, weil man es einfach drüber installieren kann. Diese Exe-Version löscht ein paar alte Exe-Dateien aber keine Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü, das muss man manuell machen, also einfach die alten Verknüpfungen auf Version 2.x oder 3.0 löschen. Da du die 2.x Version aber gelöscht hast, muss das nicht mehr von Hand löschen.
Arbeite mit Windows 98SE, ISDN-Modem (Zyxel omni.net USB), Internet-Explorer 6 und gehe via Sunrise ins Internet.

Besitze ausserdem das Programm Win-Zip und möchte wissen, ob ich deshalb die (EXE) Version runterladen muss?
Du musst nicht die Exe-Version nehmen, nimmst du diese aber, dann brauchst du auch kein WinZip. WinZip ist in der Exe-Version sozusagen gleich mit drin.
Sorry, für die blöden Fragen, aber Du weisst ja, dass ich kein Hirsch in Sachen PC-Bedienung bin?(

Deshalb warte ich lieber mit der Installation, bis zu einer kompetenten Antwort von Dir:D
Naja kompetent:D



--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 16.09.2002, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Jimmy
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2002, 17:23

Beitrag von Jimmy »

Hallo Mirko

Wieder mal eine Frage vom Jimmy, aus der Schweiz;)

Hatte bis jetzt den 0190 Warner Version 2.13 und war sehr zufrieden damit! Möchte nun auf die neueste Version 3.10 wechseln und habe die \"alte\" über Systemsteuerung-Software deinstalliert, wie empfohlen. Beim Deinstallieren wurde mir geraten, gewisse Dateien nicht zu entfernen, wenn auf eine neuere Verion gewechselt würde, was ich auch bestätigt habe. Nun wollte ich Dich fragen, ob ich \"nur\" die Update-Version oder doch die Vollversion donwloaden muss?

Arbeite mit Windows 98SE, ISDN-Modem (Zyxel omni.net USB), Internet-Explorer 6 und gehe via Sunrise ins Internet.

Besitze ausserdem das Programm Win-Zip und möchte wissen, ob ich deshalb die (EXE) Version runterladen muss?

Sorry, für die blöden Fragen, aber Du weisst ja, dass ich kein Hirsch in Sachen PC-Bedienung bin?(

Deshalb warte ich lieber mit der Installation, bis zu einer kompetenten Antwort von Dir:D
Antworten