DFÜ-Optimierer

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

da hatte wahrscheinlich der Internet-Provider mal einen \"guten Tag\". Die Opimierung bringt nur ein paar Byte mehr, wenn überhaupt, das merkt man aber eigentlich garnicht. Interessant ist die Optimierung teilweise für DSL und LAN-Verbindungen, weil man da manchmal optimale Parameter einstellen muss, um alle Webseiten (IP-Adressen) erreichen zu können.



--

mirko
watzdorf
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2002, 20:20

Beitrag von watzdorf »

Hallo,

da meine Internet Verbindung sehr langsam ist, habe ich den DFÜ
Optimierer installiert.
Nach dem Neustart wardie Verbindung auch tatsächlich eindeutig schneller.
Ein paar Tage später war der Effekt wieder weg. Ich habe daraufhin den DFÃœ-Optimierer erneut installiert, konnte aber nie mehr eine Verbesserung feststellen.
Wie ist das zu erklären?
Kann mir jemand sagen, was ich unternehmen muss??

Ich habe Windows XP und ein analoges Modem.

Danke!!
Bernhard
Antworten