Autostartmanager

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Die Dateien gibt es unter WIndows 2000 nicht.

--
mirko
jworm

Beitrag von jworm »

ich kann zwar keine antwort zum geschilderten problem beisteuern; dafür aber eine weitere frage, die auf eine weiterentwicklung des tools abzielt:

ich habe das tool unter win2000 installiert. leider werden mir keine dateiinhalte für dosstart.bat, autoexec.bat, config.sys, control.ini, winstart.bat angezeigt.

liegt hier ein programmfehler vor oder wird dies unter win2000 nicht unterstützt?

gruß, jworm
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

das wird schon noch eine Weile dauern, zur Zeit viele andere Dinge zu tun.

--

mirko
Haste

Beitrag von Haste »

Hallo. Guten Abend,

Vielen Dank für die schnelle Antwort (wann schläft das Support Forum eigentlich).

Der Computer ist in der Tat mit einer Grafikkarte ATI Rage 128 Magnum SG AGP ausgerüstet. Wird eine angepaßte Version des Autostartmanagers länger dauern? Vielen Dank im voraus.

MfG

Haste
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

kann an der Grafikkarte liegen, wenn man eine ATI Grafikkarte hat, kommt es zum Programmabsturz, ich muss es mal bei Gelegenheit neu compilieren, das sollte helfen.:D
--

mirko
Haste

Beitrag von Haste »

Hallo, Guten Abend (oder Guten Morgen),

Ich habe den Autostartmanager geladen, der für Privatnutzer als Freeware zur Verfügung stehen soll. Beim Start stürtzt dieses Programm aber sofort ab: \"Es ist ein Programmfehler aufgetreten\".
Die Taste \"Ignorieren\" funktioniert nicht. Bei \"Schließen\" erscheint eine Windows-Meldung \"Allgemeine Schutzverletzung\", d.h. Bus-Error.

Läuft das Programm nur mit Registrierung und Freischaltecode? Es geht mir nicht um die Kosten, aber ich möchte sicher sein, daß das Programm läuft und seinen Zweck erfüllt. Kann jemand bitte helfen?

Danke im voraus und Gruß

Haste
Antworten