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Verfasst: 16.08.2002, 18:50
von mirko
Hi,
dann lösche (oder umbenennen) mal die Datei capi.num im WindowsSystem bzw. WindowsSystem32 Verzeichnis, vielleicht hilft es etwas.
Meine E-Mail Adresse? Klick doch mal neben dem Beitrag auf meinen Namen, da steht meine E-Mail Adresse im Profil.
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mirko
Verfasst: 16.08.2002, 16:45
von Farmer
Verbindung blockiert! Wenn du mir eine E-mail-Adresse gibst, dann kann ich dir die Logfile schicken
Verfasst: 16.08.2002, 15:24
von mirko
Hallo,
na das ist ja seltsam. Was steht im Protokoll des 0190 Warner? Verbindung OK oder blockiert?
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mirko
Verfasst: 16.08.2002, 14:56
von Farmer
Stimmt,
wenn ich Fritz!fon auf dem Server verwende, auf dem 0190 Warner installiert ist, wenn ich aber an einem Client Fritz!fon benutze, läßt er mich nicht durch, auch nicht, wenn ich zukünftig erlauben anklicke . bei der Version 2.13 hat\'s funktioniert
Verfasst: 16.08.2002, 13:38
von mirko
Hallo,
es läuft 1A, gerade ausprobiert, siehe meinen zusammengebauten Screenshot aus FRITZ!fon und 0190 Warner Firewall.
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mirko
Verfasst: 16.08.2002, 12:53
von Farmer
:shock2: Hallo, habe folgendes Problem
habe mehrere Rechner vernetzt und über den Server auf dem AVM Ken! und 0190 Warner läuft den Internetzugang und die Capi geshared. Wenn ich nun mit einem Client über Fritz!fon eine SMS verschicken will lässt mich der 0190 Warner nicht mehr durch, es kommt das Meldungsfenster, das er eine Rufnummer geblockt hat, wenn ich nun auf das Button \'Zugang erlauben\' Klicke bekomme ich zwar eine Meldung, das es beim nächsten mal funktioniert, was aber nicht zutrifft. Capi überwachung deinstallieren kann ich auch nicht, da ja das DFÜ der Clients über die Capi sharing des Hauptrechners läuft und ich dann ja keine DFÜ-Überwachung der Clients habe (habe es auch schon unter Rufnummer ignorieren eingegeben und unter Firewall freigegeben)
mfg
Farmer