xxl dialer und dsl

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nicht jeder hat ne Flat, das lohnt sich kostenmäßig nicht für jeden. Viele lasse sich auch DSL durch besondere Angebote \"andrehen\" obwohl ein einfaches Analog-Modem bei der Nutzungszeit sinnvoller wäre.:D


--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... na ja, aber bei DSL hat man ja meist sowieso ne Flatrate und dann ist das mit dem Sonntag ohnehin Jacke wie Hose ... :D
--
Auf bald
Fantomas
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Mit DSL nein.

XXL-Dialer ermöglicht beim XXL-Tarif der Deutschen Telekom AG ein kostenloses Surfen an Sonntagen und bundeseinheitlichen gesetzlichen Feiertagen per Modem/ISDN.

Du hast jetzt die Wahl. DSL und zahlen oder Kriechgeschwindigkeit u. kostenlos.
--
Gruß
Wolfgang
Friedelgestein
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2004, 07:36

Beitrag von Friedelgestein »

hallo an alle!!! bin ganz neu hier und habe schon ne frage. in den nächsten tagen bekomme ich meinen dsl anschluß und möchte nun wissen ob ich dann mit dem xxl-dialer dennoch am we weitersurfen kann, jedoch mit dsl tempo...???
Gesperrt