Probleme mit MMORPG log-in

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
kilkenny
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2003, 22:50

Beitrag von kilkenny »

Danke für ne prompte Antwort!
Habe den Link des \"SPAMWORT\" leicht verändert ( 1. Adresse übersprungen quasi ). Jetzt läufts einwandfrei.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hast du mal einen anderen XXL-Provider aus der Liste ausprobiert? Kann ja sein, das einige nicht alles unterstützen.


--
mirko
kilkenny
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2003, 22:50

Beitrag von kilkenny »

Hallo und Frohe Weihnachten alle zusammen!
Bin frischer Benutzer von diesem an sich genialen Programm und habe leider ein Problem:
Ich spiel das Online Rollenspiel \"Horizons\" und habe, seit ich XXL-Dialer benutze, Probleme, mir die Seite \"https://horizons.eu.istaria.com\" anzeigen zu lassen...
Der \"Ladezustandsbalken\" des IE 6 läuft bis zum Ende (seeehr langsam ) und dann passiert nix mehr... Im IE steht unten
\" Website gefunden, warten auf Antwort...\"
Für nen Tip wäre ich sehr dankbar!
Gesperrt