XXL-Dealer und WT-Rate

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Wosch,

man muss WT-Rate den richtigen Tarif bei der Erkennung der Verbindung \"sagen\". Danach rechnet das Programm immer mit diesem Tarif, das Programm weiss nicht ob die Eínstellung richtig oder falsch ist.

Ich empfehle im Menü Bearbeiten auf \"Voreinstellungen f. Verbindungsziele\" zu klicken. Alle festgelegten Voreinstellungen einzeln löschen. Fenster schließen.
Beim nächsten Verbindungsaufbau den korrekt Tarif für die Verbindung auswählen, z.B. verwendet man T-Online surftime 30, dann darf man nicht etwa T-Online by Call wählen.


Bei XXL-Verbindungen wählt man aus der Liste \"Deutsche Telekom AG - City XXL\", damit werden sonntags/feiertags keine Gebühren berechnet.


--
mirko
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hallo, alle miteinander,:look:
Heute habe ich mir den XXL-Dealer downloaden und habe auch recht schnell eine Verbindung mit einer Nummer von 1&1 bekommen, auch schon andere. Mein WT-Rate-Gebührenzähler zeigt aber fleißig Gebühren an. Kan man wirklich sicher sein, dass diese Verbindungen kostenlos sind? In manchen Fällen rechnet der Gebührenzähler sogar T-Online by call ab.
Ich habe erst einmal die Berechnung für die XXL-Dealer-Nummern im Gebührenzähler abgeschalten. Ich häte aber gern die Verbindungszeiten....wie muß ich das machen?
Ansonsten, finde ich auch diese Software toll, wie auch die anderen von wt-Rate....bin Fan...

Größte Sorge aber:alle Nummern wirklich kostenlos?

Danke für die Antwort!:rotate: :rolleyes:

Viele grüße aus Berlin
wosch1951
Zuletzt geändert von wosch am 26.10.2003, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt