Verbindungsprobleme

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die 35 sind theoretisch 35 Sonntage, ausser man startet das Programm jeden Tag.


--
mirko
pepsi
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2003, 14:54

Beitrag von pepsi »

Sorry,beim ersten Post bin ich wer weiß wo rangekommen,sodass der schon weg war bevor ich fertig war.8o
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die nächste Version zu warten ;(
Na ja ,nicht so schlimm habe noch einen anderen XXL Dialer - bei dem bin ich fast durch mit den Verbindungen zu erlauben.;)
Aber euer ist doch um einiges komfortabler und hat mehr Möglichkeiten.:bounce:
Noch\'ne Frage - sind die 35 Tage Testfase eigentlich Kalendertage oder XXL Tage??????
MfG Pepsie
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im 0190 Warner ist noch ein Fehler unter Windows 9x/Me, der sollte eigentlich mit der Version 3.20 behoben sein aber ist er nicht. Ich bin gerade dabei die nächste Version des 0190 Warners schnell zusammenzubauen, damit das dann problemlos geht. Leider gibt es noch ein paar Performanceprobleme, denn wenn 1500x der Verbindungsaufbau nicht funktioniert, wird die Liste im Hauptfenster des 0190 Warner riesig und das Programm total langsam.


--
mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von pepsi:
Hallochen,ich bin der neue und schau jetzt bestimmt öfter\'s mal vorbei

:D

Habe ein Problem bei dem ich nicht mehr alleine weiterkomme,;(
Hallo pepsi,

was genau ist Dein Problem ?

Beschreibe das doch mal ausführlich. An sonsten kann Dir hier leider nicht weitergeholfen werden.
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 23.02.2003, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
pepsi
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2003, 14:54

Beitrag von pepsi »

Hallochen,ich bin der neue und schau jetzt bestimmt öfter\'s mal vorbei

:D

Habe ein Problem bei dem ich nicht mehr alleine weiterkomme,;(
den XXL Dialer habe ich mir am letzten Sonntag heruntergeladen und heute Nacht installiert.
Es klappt einfach nicht mit der Verbindungsfreigabe,obwohl ich in der konfig. das Feld angeklickt habe welches die Automatische Verbindung im 0190 Warner freigeben soll.?(
Habe es manuell versucht,aber nach ca.300 Rufnummern aufgegeben.Ist mir doch etwas zuviel 1581 mal die Verbindung zu erlauben.
Was läuft oder mache ich hier falsch?????
Zuletzt geändert von pepsi am 23.02.2003, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt